Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 18.453 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.12.2007 12:17
#101 RE: Wartehalle Antworten

Ich find den Wurm drobsdem lustig ;)

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

21.12.2007 12:40
#102 RE: Wartehalle Antworten

Ist er auch!

Aber ich, ich hoffe auf HOPE!

Möge mich da doch nen Spielstand erreichen!

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

22.12.2007 13:31
#103 RE: Wartehalle Antworten

in antwort auf:

In Antwort auf:
bist du defekt? du machst ja gar nimmer ...

____________________________________________________
Also: Es ist weiß, süß und UNYUU. Und schwarz und rot ist es auch!
lool tapeten ~desu

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

26.12.2007 11:21
#104 RE: Wartehalle Antworten

Hab einen Spielstand nur leider gerade ein Timeout bekommen.

Ich dachte über die Weihnachtsfeiertage gibs keine Timeouts, so wie die letzten Jahre.

Naja, hier geht die Family eindeutig mal vor.

Schöne Festtage nocht und juten Rutsch.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

26.12.2007 11:33
#105 RE: Wartehalle Antworten

Dem ist auch so. Einige neue SVs wissen es vielleicht nicht...

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

26.12.2007 14:31
#106 RE: Wartehalle Antworten

Man sollte schon vorher bescheid geben wann man nicht ziehen möchte. Wenn ein Planet eh schon ewig hinterherhinkt sitzt der Klickfinger recht locker.

====================================================
Wenn man die CD falschrum abspielt sind satanische Klänge zu hören. Schlimmer noch, wenn man sie vorwärts abspielt installiert sie Windows Vista

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

26.12.2007 15:09
#107 RE: Wartehalle Antworten

Problematisch waren wohl nicht die Runden die an den Feiertagen gespielt werden sollten, sondern die 3 davor. Key Du meinst doch Hope oder?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.12.2007 16:06
#108 RE: Wartehalle Antworten

hope? hab ich irgendwas verpasst?

------------------------------
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

26.12.2007 17:05
#109 RE: Wartehalle Antworten
Zitat von Der irdische WULT
Problematisch waren wohl nicht die Runden die an den Feiertagen gespielt werden sollten, sondern die 3 davor. Key Du meinst doch Hope oder?

seid doch einfach froh, das ihr schon in runde 4 seit... es gibt planeten, die sind noch nicht soweit :(
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

26.12.2007 17:51
#110 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Der irdische WULT
Problematisch waren wohl nicht die Runden die an den Feiertagen gespielt werden sollten, sondern die 3 davor. Key Du meinst doch Hope oder?


Nein, es handelte sich um Kryt R7.

Kraal war so nett mich doch noch ziehen zu lassen ;-)

MFG Key

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.12.2007 17:58
#111 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Rhiow
seid doch einfach froh, das ihr schon in runde 4 seit... es gibt planeten, die sind noch nicht soweit :(


Hmm ...
da hat dann wohl irgendjemand ganz schön was verschlafen ...

Grüße
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 18:02
#112 RE: Wartehalle Antworten

r4?????


WÄÄÄÄH

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Redhorse Offline



Beiträge: 479

26.12.2007 19:40
#113 RE: Wartehalle Antworten

ich sach ma - Conaris *grummel*

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

26.12.2007 21:48
#114 RE: Wartehalle Antworten

Hanni lädt nach Stove ein?
:-)

"Silvesterparty Stove

Silvester? Auch nicht anders als ne normale Party... Weit gefehlt! Das, was das Team von Be-To in der kleinen Halle in Stove für die Mitglieder des TuS Schwinde binnen von 5 Tagen gezaubert hat, ist schon wirklich bemerkenswert. Und dadurch, dass alle Gäste sich dem Black & White - Motto angeschlossen hatten, erstrahlte jeder Einzelne im Schwarzlicht! Eine super Athmosphäre, die auf andere Art und Weise nur schwer zu erreichen ist. Ganz nebenbei rutschte man verletzungsfrei mit 250 Leuten ins Jahr 2007."

Fand ich lustig, und hab ich in nem Veranstaltungskallender gefunden. ;-)

------------------------------
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.12.2007 22:01
#115 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Shadow
Silvesterparty Stove


^^
net schlecht ;)

mal was anderes, wieso gibt es eigentlich so wenige RPG`s im Forum ...
Irgendwie finde ich das schon schwach ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

27.12.2007 12:02
#116 RE: Wartehalle Antworten

ach R4 so weit? auf MantisA bin ich schon mit r2 durch :-(

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 12:16
#117 RE: Wartehalle Antworten

sorry aber wenn planeten JETZT NOCH AUF R2 sind - dann STIMMT WAS NICHT

(jo, gerade das offensichtliche festgestellt)


das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

zz9plural Offline



Beiträge: 665

27.12.2007 12:31
#118 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Hanni

mal was anderes, wieso gibt es eigentlich so wenige RPG`s im Forum ...
Irgendwie finde ich das schon schwach ...



Hmm, wenn selbst die Zeit zum Ziehen fehlt, woher soll dann die Zeit für's RP kommen? Dürfte zumindest _ein_ Grund sein.

--
zz9plural
Der Letzte lacht das Licht aus.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

27.12.2007 14:35
#119 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Prophet
sorry aber wenn planeten JETZT NOCH AUF R2 sind - dann STIMMT WAS NICHT

(jo, gerade das offensichtliche festgestellt)


das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn man im Inside unter "gespielte Runden" nachsieht, dann fällt auf, dass speziell 2 SVs mit ihren Planeten extrem zurückhängen. Und da sind sogar Planeten dabei, die schwach besiedelt und friedlich sind!! Das lässt sich auch mit Weihnachten nicht mehr erklären, denn bereits vor den Feiertagen sollte eigentlich mindestens R 5 gespielt sein.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

27.12.2007 14:45
#120 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Tigerking

Wenn man im Inside unter "gespielte Runden" nachsieht, dann


sollte man auch immer daran denken, dass nicht jeder SV nach jeder gespielten Runde den Zähler erhöht. Passiert mir auch, und dann gerne auch über viele Runden.

--
zz9plural
Der Letzte lacht das Licht aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz