Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.721 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

08.06.2008 12:19
#181 RE: Wartehalle Antworten

OK, ich bin schon am üben und tanze bereits völlig ausser atem um meinen tisch herum :-)
vlt. läuft dann dyna mal etwas schneller :-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Lucius Offline



Beiträge: 648

08.06.2008 14:25
#182 RE: Wartehalle Antworten
grom, es ist auch egal was du genommen hast, der tanz ist geil ;-)

shadow, dyna gibt es erst, wenn kraal reagiert hat. was er momentan nicht tut...

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

08.06.2008 15:40
#183 RE: Wartehalle Antworten

Grom, hast du auch einen Kraal reagiert tanz?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

08.06.2008 20:25
#184 RE: Wartehalle Antworten

Wie wäre es, wenn Lucius Tigerking einfach mal mit dem falschen Raumschiff weiterspielt. Und nächste Runde korrigiert Kraal das....
Es muss doch mal weiter gehen...

Wir greifen auch diese Runde Tigerking nicht an.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Lucius Offline



Beiträge: 648

08.06.2008 21:37
#185 RE: Wartehalle Antworten

werde ich wohl machen müssen. das blöde ist, ich hätte gern gewusst was im STS ist um mich für eine der strategien zu entscheiden.
ich finde es aber etwas befremdlich dass ein sv 2 tage auf keine mails reagiert.

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Garrett Offline




Beiträge: 272

08.06.2008 22:27
#186 RE: Wartehalle Antworten

kraal nimmt sich wohl am WE frei. Auch mal ne Idee^^

Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.06.2008 19:46
#187 RE: Wartehalle Antworten

Kraal zieht gerade um soviel ich weiss.
Sollte ich die Passwörter noch kennen dann schickt mir die Planeten dann kann ich die säumigen SVs durchklicken o.ä..

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

24.06.2008 19:33
#188 RE: Wartehalle Antworten

Verdammt!

Ich will nen Spielstand!


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

24.06.2008 20:00
#189 RE: Wartehalle Antworten

Ich auch! ;)


*rumhiebel*

*weiterlenen geht,OBWOHL er keine lust hat und lieber seinen 1.zug machen würd*

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

25.06.2008 14:47
#190 RE: Wartehalle Antworten

Unsere Abwesenheitsliste sieht aus, als wenn alle da gleich ihren kompletten Jahresurlaub eingetragen haben ;-)

Btw. : Scara bist auf Noolia eingebaut und bekommst dann auch demnächst wohl deinen ersten Spielstand.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

25.06.2008 15:01
#191 RE: Wartehalle Antworten

Hey ;)

habs schon gesehen - danke!

Ich erwarte den Spielstand auch sehnlichst =)
Kann zwar ja ehh nur einen machen *g* und das ist erstmal Pause, aber immerhin^^ ;)

Kleine Frage am Rande: Wie ist denn die Reihenfolgeß Ich werd einfach hinter den beiden vorhandenen spielern angefügt, richtig?

Gruß

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

25.06.2008 15:03
#192 RE: Wartehalle Antworten

Ja prinzipiell richtig. Du hast Slot 5 (magenta ;-) )
Ich lasse gerne immer mal einen Slot frei, falls bei zeiten mal supporter eingefügt werden müssen

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

06.07.2008 17:12
#193 RE: Wartehalle Antworten

Nana... ;)

Zyklus läuft... hoffentlich bald mal mein erster "konstruktiver" Zug ;)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

06.07.2008 17:55
#194 RE: Wartehalle Antworten

Ja der Planet ist gestaret.
Sogar über den PBEM. Da kann man übrigends auch benachrichtigungen einstellen, wenn ein anderer einen zug erledigt hat....
Ist ne gute sache, vor allem da man dann auch per mail darüber informiert wird, wer gerade dran ist.
Ansonsten wird es auch auf der seite zu dem pbem angezeigt.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

06.07.2008 19:03
#195 RE: Wartehalle Antworten

Jap, habe darüber schon ein Duell mit Rhiow gemacht, sehr praktisch.

habe aber so gut wie alle benachrichtigungen aus - sonst wirds mir zuviel mail-gespamme ;)
der eigene Zug sollt reichen, denk ich mal. Bei Bedarf sieht man ja den rest auf der Plattform... naja, bin mal gespannt!

Grüße

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

08.07.2008 20:28
#196 RE: Wartehalle Antworten

Ich warte auf einen Spielstand! Ach das dauert lang!


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

08.07.2008 21:15
#197 RE: Wartehalle Antworten

Alter Jammerer!

-----
SVs sind keine Carebears.

Lucius Offline



Beiträge: 648

08.07.2008 21:27
#198 RE: Wartehalle Antworten

wult, its your lucky day! post...

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Shadow)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

23.07.2008 19:40
#199 RE: Wartehalle Antworten

Hidden auf Noolia.... der ist so dermaßen Hidden, dass er nichtmal zum Zug kommt

*schnief* *spielzug will*
*heul*

*sniff* Dann hoffentlich morgen Abend ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

24.07.2008 11:32
#200 RE: Wartehalle Antworten

Nich heulen Scar er hat doch schon gezogen und ich dann mal auch ...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz