Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Meinen ganz herzlichen Dank an Gamer. Er zeigte sich sehr verwundert, wie jemand mit der Installation des Programms ASC überhaupt einen Fehler machen konnte. Ja – aber es geht doch! Ich habe dies geschafft durch überinstallieren, doppelt und dreifach alles durcheinander..doppelt extrahieren usw. Bei einem Besuch, hat er mir das jetzt geduldig erklärt. Was ich davon verstanden habe, habe ich in den Einsteigerguide reingesetzt. Es sind manchmal die ganz einfachen Sachen ... Ausserdem hat er mir jetzt Teamspeak auf meinen Computer eingerichtet. Ab jetzt bin ich im Club. Ich bin dabei. Herzlichen Dank !
1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben
6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zubekommen
8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)
14) Du diesen Text liest und grinst
15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest
16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und...
17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wrklich die 9 fehlt
...und jetzt lachst...
Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht?
Übrigens:
Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-Mails mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ ich bin nicht die nutte vom dienst <prophet>
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ ich bin nicht die nutte vom dienst <prophet>
_______________________________________________________________ Wer in der Grube pfeift und lacht, dort raucht und schlechte Wetter macht, kein Feuer kann anreißen, den wird der Schachthund beißen!
_______________________________________________________________ Wer in der Grube pfeift und lacht, dort raucht und schlechte Wetter macht, kein Feuer kann anreißen, den wird der Schachthund beißen!
Habt Ihrs also doch entdeckt. Ja - ja schlimm, schlimm. Diese Sünde auf dem Land. Natürlich werden die freien Mitglieder des Taurus-Fanclubs von den militanten Landfrauen aus dem Untersteinbachtal regelrecht verfolgt. Sogar die Pfarrer predigen gegen diese Vereinigung der Freidenker von den Kanzeln. Diese Parties sind aber absoluter Kult und finden seither nur noch im Untergrund statt. Der Taurusfanclub hat absolut nichts mit der WG Heuholz zutun. Das ist ein eigener Verein von Freidenkern und Künstlern. Bürgermeister und Gemeinderat versuchen die Sache einzudämmen. Aber da auf dem Land sonst eh nichts los ist, machen die jungen halt selbst was los. Diese Fotoreihen sind natürlich stark zensiert und entspechend entschärft. Das ist also nur die Spitze des Eisberges. Alles nach dem Motto: "Nur Taurus macht endgültig frei." Prost.
...ja danke auch an Key, der anscheinend der einzige war, der auch ließt was auf der Flasche steht, was er da trinkt.
jetzt gibt es sogar schon naja "Konsumgüter" zu vista ;-)
Gruß Shadow
Wer noch nie ne Katze im Schützengraben gesehen hat :-D Der sollte sich das bild ansehen...
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind, dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.
Tjaja, ein Leben in der Stadt bringt halt nicht nur Vorteile...
_______________________________________________________________ " Ist mir S*** egal wer dein Vater ist, doch wenn ich hier am angeln bin läuft mir niemand übers Wasser!!! "
Zitat von Rhiow*wart* *wart* *wartwartwart* *wartwartwartwartwartwartwartwartwartwart*
Was soll man dem noch hinzufügen ;)
Grüße, Hanni
_____________________________ Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...