Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.721 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

24.07.2008 12:06
#201 RE: Wartehalle Antworten

hehehe ;)

Toll *g* Jetz hock ich auf der Arbeit und kann erst heute Abend ziehen ;) *g* Das ist ja geil *lach*

Jane, also falls es noch keienr weiß, ich mein sowas in der Regel scherzhaft und wenn nicht, dann merkt man es wirklich *g*

GRüße

Redhorse Offline



Beiträge: 479

04.08.2008 18:29
#202 RE: Wartehalle Antworten

Auch wenns eigentlich jedesmal zum ZW nervt: auf T2 und Conaris mal bitte aufwachen! Wir haben auf beiden schon mal komplette Züge innerhalb von 24h geschafft. Deshalb versteh ichs nicht wieso sich dann wieder ewig nichts tut :/

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Lucius Offline



Beiträge: 648

04.08.2008 18:43
#203 RE: Wartehalle Antworten

wo t2 liegt wüsste ich auch gerne...

_________________________
Derjenige, der in mühevoller Einzelarbeit das unabhängige Licht zu verbreiten versucht

(frei nach Rennreh)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

17.08.2008 10:48
#204 RE: Wartehalle Antworten

Trapp Trapp Trapp

Derzeit ists echt lahm bei PBP.

Etorn hat sich offenbar zu Ruhe gesetzt, auf Alaska ist vieleicht das Bier ausgegangen und auf Iota, naja da ist wohl Pause.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 12:35
#205 RE: Wartehalle Antworten

irgendwie spielen gerade ziemlich viele spieler nicht - vermutlich wegen der ankündigung dass während des treffens nicht durchgeklickt werden solle.

komischerweise spielen bei mir spieler nicht, die überhaupt nicht auf dem treff sind...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

18.08.2008 11:43
#206 RE: Wartehalle Antworten

Tja... Schade, dass es grade derart hängt...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 12:27
#207 RE: Wartehalle Antworten
Das liegt daran, dass einige (ok, ziemlich viele) Spieler, die gar nicht auf dem Treff waren, einfach nicht gezogen haben. Wo darin der Sinn liegt seh ich nicht!
Einer wurde sogar besonders sauer als ich ihn nach fast 50 Stunden Zugzeit druchgeklickt hab...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Tarliesin Offline



Beiträge: 159

18.08.2008 12:41
#208 RE: Wartehalle Antworten

Tja, da steht, dass während des Treffens keine Zugezeitlimitierung gilt. Das gilt dann für alle und nicht nur für die Teilnehmer. Zumindest bei wortgetreuer Auslegung. ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögen die Nurien Euch gnädig sein.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

24.08.2008 01:38
#209 RE: Wartehalle Antworten

Das ist ja super. Ich mache auf Etron Runde 5 gehe geschwind auf eine Weinprobe, komme wieder und direkt ist Runde 6 da. Unglaublich !!
Jetzt mache ich noch direkt mein Zug 6 - vielleicht ist zum Frühstück Runde 7 schon da ?

Bahunabega Offline



Beiträge: 54

24.08.2008 03:33
#210 RE: Wartehalle Antworten

Na, dann will ich mich mal ranhalten ...

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

24.08.2008 11:42
#211 RE: Wartehalle Antworten
Das ist doch fast verrückt, wir müssen doch mal schlafen ? Ich hatte die Nacht richtige Sehschwierigkeiten nach der Weinprobe. Konnte meine Einheiten auf dem Computermonitor nicht mehr richtig sehen. Jetzt schaue ich mir mal in Ruhe an, was ich da so fabriziert habe. Hoffentlich habe ich keine so schlimmen Fehler gemacht. Aber das ist wie im wirklichen Leben, der einfache "Landser" im Schützengraben ist wie so oft abhängig von Entscheidungen der Generäle die gerade mit bester Laune aus dem Offizierscasino schwanken.
Also ist das Spiel doch auf seine Art richtig realistisch. Na dann Prost !
Duke Offline




Beiträge: 24

25.08.2008 18:35
#212 RE: Wartehalle Antworten
Aus der Tiefe der Vergangenheit kehrt das Böse zurück !
The "Duke" of Debor. Uralte Rechnungen sind noch offen. Jetzt will ich sie begleichen, ... dafür habe ich mich gerüstet; gerüstet wie noch nie ...
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

26.08.2008 10:10
#213 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Duke
Aus der Tiefe der Vergangenheit kehrt das Böse zurück !
The "Duke" of Debor. Uralte Rechnungen sind noch offen. Jetzt will ich sie begleichen, ... dafür habe ich mich gerüstet; gerüstet wie noch nie ...


Hab ich was verpasst?

Garrett Offline




Beiträge: 272

26.08.2008 10:15
#214 RE: Wartehalle Antworten

Ich glaub da gab's mal sone "Debor-Sekte". Bestimmt irgendwelches lichtscheues Gesindel ;).

Setupman Offline




Beiträge: 190

26.08.2008 10:50
#215 RE: Wartehalle Antworten
Gerüchten nach, sollen sich da ein paar auf Ignis zu lange der Hitze und den giftigen Dämpfen ausgesetzt haben und wollen jetzt Ärger machen. Kann mir mal einer verraten, wie es einer dieser durchgebratenen Spinner bis in unsere modernen Kommunikationsstrukturen schaffen konnte. Ich glaube wir sollten da mal nachschauen und die Verbindung wieder kappen. ;-)
Toby Offline




Beiträge: 468

26.08.2008 11:54
#216 RE: Wartehalle Antworten

Exalibur hat auch eine Theorie das es einigen Mitgliedern gelungen ist nach dem Krieg unter zu tauchen... vieleicht haben die sich versteckt und ihre Kräfte gesammelt und sind jetzt dabei einen Rachefeldzug zu starten^^

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

26.08.2008 22:44
#217 RE: Wartehalle Antworten

Ouhh... dann sollte ich mal die Radler wegstellen und endlich meine Anweisungen auf Noolia geben...

wobei... nööö (4. Radler aufmach)
erstmal noch jooot einen zischen ;)

So... schauen wa mal, wat da so auf noolia abgeht xD

heheh

wetten heut vergess ich wieder zig einheiten =)

Toby Offline




Beiträge: 468

27.08.2008 11:44
#218 RE: Wartehalle Antworten

Ja Bier und Battle Planet nix gut *G* und ich spreche aus Erfahrung.

Garrett Offline




Beiträge: 272

27.08.2008 11:56
#219 RE: Wartehalle Antworten

Bier auch ohne PBP nix gut - und da spreche ich aus Erfahrung. =)

Toby Offline




Beiträge: 468

27.08.2008 12:04
#220 RE: Wartehalle Antworten

da hast auch recht deswegen Trink ich immer Cola Weizen und kein Bier^^

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz