Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Hmm ... mir würde schon ne Runde Stove langen ... dafür sollte man dann aber den SV nicht auf OFF stellen ;)
Grüße, Hanni
_____________________________ Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Bevor weitergehender Support in Anspruch genommen wird, bitte ersteinmal das FAQ auf der Seite lesen :-P
*g*
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
------------------------------------- Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!
F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA) A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.
F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden) A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?
F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA) A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.
F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (GB) A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?
F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken(USA) A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.
F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA) A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.
F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK) A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.
F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich) A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!
F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien) A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.
F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich) A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.
F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland) A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!
F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA) A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.
F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA) A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.
F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland) A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.
F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK) A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen."
_________________________ Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"
ok alles gelesen, vorallem diesen Absatz fand ich sehr wichtig
Welche Daten sucht/sendet der Bundestrojaner? Es werden nur Daten gescannt, welche die Sicherheit in Frage stellen. Sollten sie verfängliche privat Fotos oder sehr private Filme auf ihrem Rechner gespeichert haben, kennzeichnen sie diese bitte mit PRIVAT oder XXX und sie werden selbstverständlich nach kurzer Begutachtung vertraulich behandelt!
*gelesen ... Was mir dabei am meisten Angst macht, ist die Tatsache das die deutschen Medien genannte Sendungs-Konzepte 1:1 adaptieren. Das lässt nur zwei Möglichkeiten zu, entweder wir haben bereits das gleiche Problem oder wir werden es in naher Zukunft haben. Ich fürchte fast das erste ist der Fall anders lassen sich regelmäßige Eindrücke aus dem öffentlichen Personen Nahverkehr einfach nicht erklären.
Dummheit ist vielleicht cool, aber sie tut leider auch weh ... zumindest meinen Ohren !!! ;-)
Admin unser im Netzwerk, geheiligt werden deine IPs. Dein Connect komme, dein Login geschehe, wie am Server so im Web. Unser tägliches Backup gib uns heute. Und vergib unserem Mail-Server, wie auch wir vergeben unserem Switch; und führe uns nicht in IP-Konflikte, sondern erlöse uns von dem SubNet. Denn dein ist das LAN und das WAN und der DNS im Netz. \ ENTER
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Name: WER BIN ICH? Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose bäumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende. Bei Gebrauch. werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen immer und immer wieder, viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen. Jeder der zuhört, wird sicher die rhytmischen pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen. Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige,schaumige, klebrige weiße Substanz, von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muß. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde, kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine Sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener. Wer bin ich???
Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, die Antwort des Rätsels ist nichts anderes als.......... eine Zahnbürste!
Den den ich kenne funktioniert nur bei Vollmond musst du noch ein paar Tage warten.
Am besten in der Nacht vom Mittwoch 18.06.2008 bei 97.3 % zunehmender Mond auf Donnerstag 19.06.2008 mit 95.9 % abnehmender Vollmond.
Der Tanz geht 8h und wirkt 24 Tage.
Man sollte natürlich in der Zeit die Telefonverbindung zu seinen Mitspielern aufgebaut lassen oder alle paar Minuten das Telefon klingeln lassen und Emails automatisch alle 2 Minuten versenden wo der Spielstand denn bleibt.
Nebenwirkungen der Gegner zieht schneller aber auch aggressiver und leidet danach unter massiven Gewaltschüben und Schlaflosigkkeit.
Spielstandtanz
UM ANAMARIA MA SASLA EST LAER ...
DIE ANDEREN ZIEHEN WARTESCHLEIFEN -
AN DER BRÜCKE STEHT EIN ANT.
BUNTE PIXEL BILDEN KREISE
IN IHRER GANZEN FARBENPRACHT.
EINE KLEINE LANGEWEILE
HÄLT DER ZUFALL SIE IN SCHACH -
UND DU KANNST ES KAUM BEGREIFEN
WAS DER MALANER WIEDER MACHT.
DIE DB ZEIGT AUCH VERSPÄTUNG DUBBEL DI BU...
DOCH WENN ER KOMMT PRASSELT ES AUF DICH NIEDER -
UND IRGENDWIE ISTS DANN AUCH ZUVIEL.
DOCH LASS ES SPIELSTÄNDE REGNEN - LASS SIE FLIEßEN !
DENN DER SUPERVISOR DAS BIST DU !
IM RHYTHMUS DES REPLAYS
SICH EINFACH BEWEGEN,
DIE AUGEN VERSCHLIEßEN,
WENNS DIE PU ERWISCHT.
BIST DU BEI IHR ?
BIST DU BEI IHR ?
ALL DEINE SORGEN
GEHEN VERLOREN.
ALLES WIRD EINS -
ALLES IST DEINS.
ALLES WAS DICH QUÄLT -
ALLES WAS DEIN HERZ BEGEHRT !
DENN SIE HABEN MAL WIEDER ALLES VORGESCHOBEN
UM DIE PU ZU KRIEGEN
DOCH DIE PANZER STEHEN SCHON ALLE BEREIT
NUR DER SPIELSTAND FÜR DEN WIRDS JETZT ENDLICH WIEDER ZEIT
coole nummer grom ;-) das muss ich auch mal testen ;-)
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/