Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 18.463 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Snake Offline




Beiträge: 104

26.05.2009 08:02
#461 RE: Wartehalle Antworten
Also vier Gegner wären etwas übertrieben ^^
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

28.05.2009 21:27
#462 RE: Wartehalle Antworten

SCHICKT MIR EINEN ZUG!

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

peerteer Offline



Beiträge: 3

30.05.2009 14:14
#463 RE: Wartehalle Antworten

[img]http://www.pitopia.de/pictures/standard/f/fotofritz/96/fotofritz_67096.jpg[img]

Grüße
PeerTeer

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

07.06.2009 11:55
#464 RE: Wartehalle Antworten
Betr. Quest Zwischengedanke
Zitat von Hastrubal
In Antwort auf:
Aus diesem Grunde haben wir uns für was anderes entschieden - was das ist, solltest du diese Runde spätestens merken.

Was andres als CM Maximalfernkampf und Jammingklotzen? - Vielleicht sogar mal Taktik?
Bin gespannt... :)


Hastrubal wir denken wohl das Gleiche. Nur das Spiel ist momentan so programmiert.
Es wäre falsch etwas anderes zu machen.
Einfach dicke Panzerreihe vorne, dann Jamming, dann weitreichende Waffen. So wir gespielt.
Das wird sich erst ändern, wenn man bei Nahkämpfen (1 Feld Entferung) doppelte Erfahrung bekommt und sich der punch (= Durchschlagskraft eines Geschosses) bei Nahkampf deutlich verstärkt.
Nahkampf muss dreimal so harte Treffer geben, wie Fernkampf.
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

07.06.2009 14:26
#465 RE: Wartehalle Antworten

In Antwort auf:
Nur das Spiel ist momentan so programmiert. Es wäre falsch etwas anderes zu machen.
Einfach dicke Panzerreihe vorne, dann Jamming, dann weitreichende Waffen. So wir gespielt.



Die Mittel dem zu begegnen werden sicher nicht ausgeschöpft. Da bedarf es keiner Programmänderung.
Aber Excalibur reden wir über dasselbe? Wo hast du denn schon einmal ein Jammingaufkommen >500 "gesehen" ? Oder CM Werfer im Dutzend? (Auf deinen SV Planeten Ignis ist nur 1 unerfahrene Scud rumgefahren.)

Nach all den Jahren, in denen beteuert wurde "Ja, wir wollen Landkämpfe fördern!" und sich in diese Richtung nichts bewegt hat, glaube ich nicht das dieses Anliegen bei Gamer noch gut aufgehoben ist. Er fliegt mit seinen SY auch nur rum. Mit dem rumkrebsen auf dem Land hat er und will er nichts zu tun haben.

Die Mk1, Mk3 und Mk4 Sets werden ausser Bugbehebung von ihm künftig nicht mehr angefasst. Stattdessen möchte er sich nur noch PBP2 widmen. Gut, dann wäre es doch an der Zeit diese betreung einem Spielergremium zu überlassen. Das hätte sogar den Vorteil, dass die Verantwortlichen die Einheiten sogar aus der täglichen Anwendung kennen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 14:33
#466 RE: Wartehalle Antworten
In Antwort auf:
Nach all den Jahren, in denen beteuert wurde "Ja, wir wollen Landkämpfe fördern!" und sich in diese Richtung nichts bewegt hat, glaube ich nicht das dieses Anliegen bei Gamer noch gut aufgehoben ist. Er fliegt mit seinen SY auch nur rum. Mit dem rumkrebsen auf dem Land hat er und will er nichts zu tun haben.


Ich finde dass das Polemik ist.

Sowohl CM und SY wurden in den letzten Zyklen massiv geschwächt.

Auf dem Treffen können wir ja vermutlich über ein endlich besseres Erfahrungssystem reden.

Ich selber bin auch gar kein Fan von CM Geballer, ich hab auch nur wenige - aber manchmal geht es nicht ohne. Besonders wenn sich einer wirklich massiv einbunkert und seinerseits mit Sachen rausballert, die zwanzig (!!) Felder Reichweite haben. Soll ich da wirklich mit Schlachtschiffen oder Panzern reinfahren? Könnt ihr lange drüber reden.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

g00gle Offline



Beiträge: 46

07.06.2009 19:51
#467 RE: Wartehalle Antworten

Hehe... vielleicht sollte maan einführen dass einheiten die Mehr als 15 Felder Reichweite haben den halben schaden machen, wenn sich ein Ziel mehr als 10 Felder im vorherigen Zug bewegt hat, was dann extrem zugunsten kleiner stechmücken gehen könnte.

Abgesehen davon... WARUM SIIND MEINE ZÜGE NUR SO KURZ?

Will weiterspielen =/

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Snake Offline




Beiträge: 104

09.06.2009 20:56
#468 RE: Wartehalle Antworten

Konteradmiral Zuuv wartet gespannt auf den nächsten Schachzug!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

10.06.2009 09:42
#469 RE: Wartehalle Antworten
Wieso Konteradmiral - ich habe doch restlos alle Schiffe zerstört. Ein Admiral ohne Schiffe ? Gut eins schwimmt noch, aber nicht mehr lange. Ich habe da so eine kleine Überraschung vorbereitet. Für Deinen Konteradmiral kannst Du schon einen Nachfolger suchen.
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

10.06.2009 10:42
#470 RE: Wartehalle Antworten

Der Konteradmiral plant einen Konter! Also nimm Dich in Acht!

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Snake Offline




Beiträge: 104

10.06.2009 17:36
#471 RE: Wartehalle Antworten

Es gibt nicht nur schwimmende Schiffe - Science Fiction :-)

PS: Ich liebe Überraschungen!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

16.06.2009 13:22
#472 RE: Wartehalle Antworten

Hi Hanni, da habe ich ja viel Wirbel gemacht mit meinen Tulon 2 statt Tulon 1 ?
Nachts - nach einer Weinprobe, kann das schon mal passieren.
Also Danke Hanni - für die Korrektur.

Weil wir gerade beim Wein sind. Es gibt zwei Neuerungen.

a.) Taurus Sonderangebot - alter Jahrgang - Restverkauf Flasche 2,55 inkl. MwSt. abzügl. Rabatt ab 18 Fl. ohne Fracht. Nur solange Vorrat reicht. Schnäppchen.

b.) Neuer Rotwein "Beerus" - doppelt so süss wie Taurus. Ganz beeriger Geschmack.
(Sorten: Cabernet Mitos, Acolon und Spätburgunder Prädikatsweine - also alles sehr, sehr hochwertig Weine. Gleicher Preis wie Taurus.)

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz