Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Es ist eine neuer Kinofilm am 02. Nov. 2008 in den USA rausgekommen. Er nennt sich Battle Planet. Ich hoffe wir bekommen dadurch keine Namensprobleme ?
Zitat von ExcaliburEs ist eine neuer Kinofilm am 02. Nov. 2008 in den USA rausgekommen. Er nennt sich Battle Planet. Ich hoffe wir bekommen dadurch keine Namensprobleme ?
Kommen wir in dem Film etwa auch drinnen vor? Hat jemand unsere Spielzüge aufgezeichnet? Gibt es brisantes zu sehen? Ach hätt ich das nur früher gewußt... Dann hätt ich alles noch ein bischen schick gemacht :-(
_______________ Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an (desu)!
ja der gute Nobear, bzw. Bear hat 2 Acc. einmal Nobear, einmal Bear.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
ist auch ganz gut als Ausgleich, da etwas actionlastiger. ;-) Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem deutsch-spanisch-französisch-italienischen Server. Speed/free Name: Lei-Fang
wer dafür Interesse zeigt, darf sich auch gern bei mir melden. Anfragen per PN werden selbstverständlich vertraulich behandelt - falls es jemandem unangenehm sein sollte... ;-)
so, ich hab mich da auch mal angemeldet rennreh :-) das erste training hab ich auch schon hinter mir :-)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Mal schauen, ob ich das nun auch endlich mal teste =) Habe das schon länger installiert, aber nie testen können (weil Internet ja keins da war, in England *g*).
Zitat von RennrehPrima. Wie sind Eure Ingame-Nicks?
mein Ingame Nick ist "behindU" ;) Shadow war leider schon belegt ...