Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Ich kann mich nur anschließen! Alles Gute und Frohe Feiertage!
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
Also TurtleKing wurde meines wissens nach zu Schildkrötensuppe verwurschtelt und hat pbp verlassen.
gruß shadow, führer der dark-elfen
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
Turtleking war nach eigener Angabe irgendein ehemaliger Altspieler. Extrem aggressive Wortwahl, man kann nur spekulieren (oder es halt einfach nicht glauben).
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Wenn dieses stimmen sollte, dann bleiben nicht viele Völker übrig. In meinen Gedanken schwirrt da der Name GenSek herum, aber das ist natürlich reine Spekulation.
und ich weiß nicht ob gensek selbst ein erstaccount war.
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Zitat von GromIch wünsch allen einen Guten Rutsch und bin selber dann voraussichtlich erst am 2ten wieder ansprechbar :)
Also nicht wundern wenn die nächste Zeit nichts von mir kommt.
Ich schließe mich dem uneingeschränkt an :-) Also schon mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Obwohl es recht ruhig aussieht, wird doch im Hintergrund durch Grom wie verrückt und emsig gearbeitet. Ihr könnt das leider noch nichts sehen, aber ich kenne schon die ersten Ergebnisse. Es geht um ganz neue Grafiken und Objekte für das nächste Quest. Echt super. Wenn wir fertig sind, werden wir uns melden.
Also ich wünsche Euch jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Habe allerdings noch einen Wunsch für´s neue Jahr.
Zitat von GAMERTatsache ist, das die Funktionen dieses Spielstandservers die Arbeit der SVs deutlich unterstützt und vereinfacht.
Ich hoffe sehr, das dieser sehr nützliche Spielbestandteil uns auch das nächste Jahr begleiten wird.
Es geht um ganz neue Grafiken und Objekte für das nächste Quest. Echt super. Wenn wir fertig sind, werden wir uns melden.
Ich hoffe ja immernoch auf neue Objekte ;) vlt. auch welche die dann später nicht in dem "Do not use" teil zu finden sind ;)
Gruß shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!