Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.717 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
minimus Offline




Beiträge: 160

02.10.2008 15:41
#261 RE: Wartehalle Antworten

hihi.. 44 und das als nicht-deutscher

Redhorse Offline



Beiträge: 479

02.10.2008 18:26
#262 RE: Wartehalle Antworten

Selbstbeweihräucherung an: 51! Selbstbeweihräucherung aus ;)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Tigerking Offline



Beiträge: 365

02.10.2008 19:25
#263 RE: Wartehalle Antworten

53, aber dieser Test ist wahrlich nicht ohne.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.10.2008 19:36
#264 RE: Wartehalle Antworten

Hmm ... ich sehe schon, es ist an der Zeit meine Kenntnisse der deutschen Sprache aufzubessern ....

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.10.2008 23:34
#265 RE: Wartehalle Antworten

http://www.basslover.de

da geht es ab..vor allem abends, wenn da live dj´s sind

gruß
shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.10.2008 09:21
#266 RE: Wartehalle Antworten

gleich mal registriert ...

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.10.2008 17:10
#267 RE: Wartehalle Antworten
Mann, ist das öde hier, was seit ihr für´ne schreibfaule Bande :-)
So viele Planeten mit so vielen Völkern und nirgendwo scheint was zu passieren, da hat man ja hier gar nichts mehr zu lesen.
Auf Japetus passiert laufend was, Oma Grünspan wurde die Handtasche geklaut, Bauer Kohlrübe ist der Melkeimer umgefallen und vor Bernis Getränkeshop haben mehrere Augenzeugen, die sich allerdings gegenseitig stützen mussten um nicht um zufallen, ein Ufo gesehen; sah irgend wie komisch aus, wurde von 8 SY gezogen und hinten saß ein grölender, fetter Kerl drinne, in karierter Pferdedecke und mit blauer Badekappe.



Mir iss immer noch langweilig...
:-)
mfG BananaJoe
minimus Offline




Beiträge: 160

18.10.2008 17:20
#268 RE: Wartehalle Antworten

wenn dir fad ist können wir ja gerne mal ein duell spielen ;)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.10.2008 17:32
#269 RE: Wartehalle Antworten

Danke für Dein Angebot, aber ich hab da schon zwei in Aussicht, dann ist ja da auch noch diese Ignis-Kiste und das Universum müßte ja auch bald wieder gestartet werden. Bei meiner Bildchenbastelstunde brauch ich ab und zu mal ne Auszeit und dann schleich ich hier rum und würde gerne mal ein paar Kleinigkeiten lesen aber HIER PASSIERT JA NICHTS ;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.10.2008 07:16
#270 RE: Wartehalle Antworten
BananaJoe bitte ruhe Dich aus. Wir brauchen Dich für so viele Dinge. Besonders auf Ignis wird Deine volle Kreativität gefordert. :)

Aber jetzt zu einem anderen Thema. Ich sitze gerade beim Frühstück und grübel nach.

Wieso werden eigentlich bei PBP saftige Strafen recht zügig vergeben, aber die Bonizahlungen schleppen sich endlos hin ?
Auch sind die Bonizahlungen gegenüber den Strafen geradezu lächerlich klein.

Es gibt soviele gute Leute, die so viel für PBP tun...

Lasst uns mehr über Boni reden und weniger über Strafen.

Übringens benötige ich noch andere Rottöne für einen Planetenuntergrund. Es sollten viele feine Rot-Abstufungen oder besser noch einige Übergangsstücke sein. Ich möchte mit Shadow einen Planeten basteln, der optisch aussieht wie der Mars.

Mit passenden Rottönen könnte ich dienen, allerdings feht mir das Verständnis diese in eine Datei einzupacken. Derjenige der uns das machen kann, das wäre doch ein Kanditat für Boni ?
Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.10.2008 07:52
#271 RE: Wartehalle Antworten

Also ich könnte euch die Rottöne in eine Datei reinpacken und Terrain entsprechend direkt anpassen.
Einzelne Terrainfelder sind schnell gemacht Problematisch sind immer linked Objekte.
Solange ihr die nicht benötigt kann ich euch ein paar Felder erstellen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.10.2008 08:04
#272 RE: Wartehalle Antworten

Auja - da melde ich mich bei Dir.
Wir brauchen einfach nur Solofelder. Absolut nichts kompliziertes.
Vielleicht einige halbtransparente Übergangsfelder die ich an den Schnittkanten elegant drauflegen kann. Die hasse es, wenn die Sechseckfelder so grob herausstechen.
Kannst Du auch andere gute Einzelbodenfelder, die mir von der Struktur sehr gut gefallen etwas anders einfärben ? Also nur die Feldfarben in einem Spezialeditor verändern ?
Hier könnte Dir hierzu am Wochenende eine genaue eMail schreiben mit Beispielen.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.10.2008 08:20
#273 RE: Wartehalle Antworten

Ja schick mir einfach alles mit den Wünschen ich wollte sowieso die Tage nochmal an Terrainfeldern von mir arbeiten dann kann ich deine direkt mitmachen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

14.11.2008 13:51
#274 RE: Wartehalle Antworten
Einfach gigantisch gut. Vielen Dank an BananaJoe.
Angefügte Bilder:
Lagezentrum.jpg  
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.11.2008 08:12
#275 RE: Wartehalle Antworten

So Leute es ist wieder soweit, Spielpause :-/

Wie wäre es mit ner kleinen Wahl zum Spruch des Jahres? Mein pers. Favorit ist der von Prophet:
Ich möchte betonen, das ich das völlig wertungsfrei sehe, also egal unter welchen Umständen das entstanden ist....

- "Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft."

Allerdings gab es doch noch mehr schöne Sachen dieses Jahr. Was war eurer Meinung nach Erwähnenswert?

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

19.11.2008 13:14
#276 RE: Wartehalle Antworten
Ohje - hi Shadow,
ich glaube wir müssen unseren Krieg doch weiterführen, ansonsten kommen wir beide bald über die 5.000 und müssen dann Steuern zahlen !
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

19.11.2008 15:11
#277 RE: Wartehalle Antworten

joar, ich halt mich ja schon lange unter der Steuergrenze. ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 15:39
#278 RE: Wartehalle Antworten

pbp ist scheiße.


























während der spielpause...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Snake Offline




Beiträge: 104

19.11.2008 17:30
#279 RE: Wartehalle Antworten

Ich muss Steuern zahlen, obwohl die Sy bei mir waren.
Irgendwas mache ich falsch :)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 18:42
#280 RE: Wartehalle Antworten

ich glaub eher die sy haben was falsch gemacht mwahahaha

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz