Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
da geht es ab..vor allem abends, wenn da live dj´s sind
gruß shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.
Mann, ist das öde hier, was seit ihr für´ne schreibfaule Bande :-) So viele Planeten mit so vielen Völkern und nirgendwo scheint was zu passieren, da hat man ja hier gar nichts mehr zu lesen. Auf Japetus passiert laufend was, Oma Grünspan wurde die Handtasche geklaut, Bauer Kohlrübe ist der Melkeimer umgefallen und vor Bernis Getränkeshop haben mehrere Augenzeugen, die sich allerdings gegenseitig stützen mussten um nicht um zufallen, ein Ufo gesehen; sah irgend wie komisch aus, wurde von 8 SY gezogen und hinten saß ein grölender, fetter Kerl drinne, in karierter Pferdedecke und mit blauer Badekappe.
Mir iss immer noch langweilig... :-) mfG BananaJoe
Danke für Dein Angebot, aber ich hab da schon zwei in Aussicht, dann ist ja da auch noch diese Ignis-Kiste und das Universum müßte ja auch bald wieder gestartet werden. Bei meiner Bildchenbastelstunde brauch ich ab und zu mal ne Auszeit und dann schleich ich hier rum und würde gerne mal ein paar Kleinigkeiten lesen aber HIER PASSIERT JA NICHTS ;)
BananaJoe bitte ruhe Dich aus. Wir brauchen Dich für so viele Dinge. Besonders auf Ignis wird Deine volle Kreativität gefordert. :)
Aber jetzt zu einem anderen Thema. Ich sitze gerade beim Frühstück und grübel nach.
Wieso werden eigentlich bei PBP saftige Strafen recht zügig vergeben, aber die Bonizahlungen schleppen sich endlos hin ? Auch sind die Bonizahlungen gegenüber den Strafen geradezu lächerlich klein.
Es gibt soviele gute Leute, die so viel für PBP tun...
Lasst uns mehr über Boni reden und weniger über Strafen.
Übringens benötige ich noch andere Rottöne für einen Planetenuntergrund. Es sollten viele feine Rot-Abstufungen oder besser noch einige Übergangsstücke sein. Ich möchte mit Shadow einen Planeten basteln, der optisch aussieht wie der Mars.
Mit passenden Rottönen könnte ich dienen, allerdings feht mir das Verständnis diese in eine Datei einzupacken. Derjenige der uns das machen kann, das wäre doch ein Kanditat für Boni ?
Also ich könnte euch die Rottöne in eine Datei reinpacken und Terrain entsprechend direkt anpassen. Einzelne Terrainfelder sind schnell gemacht Problematisch sind immer linked Objekte. Solange ihr die nicht benötigt kann ich euch ein paar Felder erstellen.
Auja - da melde ich mich bei Dir. Wir brauchen einfach nur Solofelder. Absolut nichts kompliziertes. Vielleicht einige halbtransparente Übergangsfelder die ich an den Schnittkanten elegant drauflegen kann. Die hasse es, wenn die Sechseckfelder so grob herausstechen. Kannst Du auch andere gute Einzelbodenfelder, die mir von der Struktur sehr gut gefallen etwas anders einfärben ? Also nur die Feldfarben in einem Spezialeditor verändern ? Hier könnte Dir hierzu am Wochenende eine genaue eMail schreiben mit Beispielen.
Ja schick mir einfach alles mit den Wünschen ich wollte sowieso die Tage nochmal an Terrainfeldern von mir arbeiten dann kann ich deine direkt mitmachen.
Wie wäre es mit ner kleinen Wahl zum Spruch des Jahres? Mein pers. Favorit ist der von Prophet: Ich möchte betonen, das ich das völlig wertungsfrei sehe, also egal unter welchen Umständen das entstanden ist....
- "Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft."
Allerdings gab es doch noch mehr schöne Sachen dieses Jahr. Was war eurer Meinung nach Erwähnenswert?
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
Ohje - hi Shadow, ich glaube wir müssen unseren Krieg doch weiterführen, ansonsten kommen wir beide bald über die 5.000 und müssen dann Steuern zahlen !
joar, ich halt mich ja schon lange unter der Steuergrenze. ;)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
ich glaub eher die sy haben was falsch gemacht mwahahaha
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/