Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Zitat von Prophetich glaub eher die sy haben was falsch gemacht mwahahaha
Ich glaube nicht das sie was falsch gemacht haben...das sollte eher ne einladung für dich sein ;) Sie haben dir quasi was über gelassen muhahahaha
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
..nee darf man nicht....ich wusste nicht das Prophet bei dir SV ist...schade das macht den scherz natürlich kaputt...ich gelobe für die Zukunft bessere Recherche ;)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Jammer nicht, du hast dann eh genug zu tun, wenn du erstmal jede Runde einen zusätzlichen Invasor einbauen musst weil alle da hinwollen. Darfst ja auch bei jemandem vorbeikommen, der Steuerprobleme hat.
Natürlich zahlen wir Deutschen unsere Steuern gern!
Das Problem ist nur, dass der deutsche Steuerzahler schon seit Jahren das Gefühl hatte, dass die Steuern, in der geltenden Form, ungerecht sind. Es ist also ein Problem mit der Gerechtigkeit der Steuern, nicht eines mit Steuern an sich.
----------------------------------------------------- Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.
War sicherlich in den 64 Zyklen vor meiner Zeit *g*
Und zu den Steuern: Im realen leben zahl ich keine da ich student bin, und in pbp auch nicht ;) aber ich glaube, in pbp wird sich das shneller ändern als im realen leben *g*
na klar zahlst du steuern...und wenns nur die mehrwertsteuer ist...
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
...also in ca. 1std und 16 min startet der neue zyklus (siehe zyklusdaten) und 3 planis sind noch nicht komplett durch und abgerechnet...
leute das geht so nicht :-/
bei mir ists halt blöd, ein riesen Kampf am laufen, einer der Kämpfer hatte aber gerade diese Woche Terminprobleme. Ich denke es klappt noch bis Sonntag Abend, und vor Sonntag Abend mache ich den Neustart eh niemals.
Wobei ich sagen muss, dass das schon absolut unschön ist, dass sich das so zieht. Genaugenommen hätte ich wohl eine Runde ausfallen lassen müssen - hatte aber nicht mit so starken Verzögerungen gerechnet.
Eine bessere Lösung: Wenn ein Kämpfer merkt, er kann die Zeit nicht einhalten, dann soll er halt seinen Gegner bitten, eine Runde auf ihn zu warten. Dann kann man sowas auch noch machen, während die Runde schon läuft. Das zur Info für alle Spieler die im Kampf Terminschwierigkeiten bekommen.
Zitat von Prophetnein. du sollst sie durchklicken... :) Eine bessere Lösung: Wenn ein Kämpfer merkt, er kann die Zeit nicht einhalten, dann soll er halt seinen Gegner bitten, eine Runde auf ihn zu warten. Dann kann man sowas auch noch machen, während die Runde schon läuft. Das zur Info für alle Spieler die im Kampf Terminschwierigkeiten bekommen.
das ja mal geil....
Aber wie wäre es, wenn er sich dann von einem Spieler seines Vertrauens vertreten lässt ;) Ich zum Beispiel hätte kein Problem damit, wenn ich mich im Kampf vertreten lassen, wenn ich wirklich gar nicht selber ziehen kann (also rechtzeitig) Damals auf Dyna im Kampf gegen die VV hatte Tigerking wohl auch keine Zeit und hatte sich von Lucius vertreten lassen. Ich glaube nicht, das das zu seinem Nachteil war! Immerhin hat Tigerking den Kampf gewonnen!
Gruß Shadow