Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 18.463 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

27.08.2008 12:42
#221 RE: Wartehalle Antworten

AAAH, FREVEL!!!
^^

-----
SVs sind keine Carebears.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

27.08.2008 16:15
#222 RE: Wartehalle Antworten

Watt seid ihr für Barbaren, Single Malt ist das einzig Wahre ! :-D


http://www.pbp.irb15wv.de

Toby Offline




Beiträge: 468

27.08.2008 16:43
#223 RE: Wartehalle Antworten

was ist das denn?

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

27.08.2008 16:47
#224 RE: Wartehalle Antworten

Seine Herrlichkeit der Irdische WULT gibt bekannt:

Singlemalt von den terranischen Islay-Inseln ist das Getränk der Wahl!


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

27.08.2008 17:13
#225 RE: Wartehalle Antworten

Ich sage ja zu deutschem Wasser.

Setupman Offline




Beiträge: 190

27.08.2008 17:14
#226 RE: Wartehalle Antworten

Er mischt Bier mit unwürdigem Zucker-Wasser und kennt kein "Single Malt" ... nennt mir nur EINEN Grund warum ich ihm nicht den Krieg erklären soll. ;-)

Toby Offline




Beiträge: 468

27.08.2008 19:16
#227 RE: Wartehalle Antworten

Weil ich Cuba Libre, Tequila Sunriese, Caipi kenn und machen kann;) oder einfach weil erst mal unser duell Gewinne solltest *G*

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

27.08.2008 19:40
#228 RE: Wartehalle Antworten

Solch ein Labberkram kommt nicht in meine Nähe, ich lasse nur das flüssige Gold der Schotten durch meine Kehle rinnen und was das Duell betrifft, mein lieber Toby, ich werde immer frische Blumen auf Dein Grab Stellen :-D


http://www.pbp.irb15wv.de

Garrett Offline




Beiträge: 272

28.08.2008 16:03
#229 RE: Wartehalle Antworten

Wie wär's mit einer Allianz der Scotch-Trinker? :)

Toby Offline




Beiträge: 468

28.08.2008 16:35
#230 RE: Wartehalle Antworten

bei wodka, oder Matini wäre ich dabei, oder wir grüden die Alki Ally

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.08.2008 16:36
#231 RE: Wartehalle Antworten

Hehe ...

BA wie bekennenden Aklis ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.08.2008 17:32
#232 RE: Wartehalle Antworten

Dann gibt das wohl eine Riesenallianz und mich als Solospieler. ;-)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

28.08.2008 23:07
#233 RE: Wartehalle Antworten

Ohje Du armer Kerl!

Für ne Singelmalt-Trinker Allians ließe ich mich auch begeistern, da müste ich zwar meinen Solospielerstatus aufgeben, aber was tut man nicht alles, damit man nicht allein trinken muß?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Toby Offline




Beiträge: 468

29.08.2008 00:12
#234 RE: Wartehalle Antworten

Hast doch im moment eh blos 2 Kolonien ;)

minimus Offline




Beiträge: 160

29.08.2008 08:42
#235 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Toby
Hast doch im moment eh blos 2 Kolonien ;)


hm, mal sehen wie lange du nach dieser meldung noch deine erste kolo hast... ;)

Toby Offline




Beiträge: 468

29.08.2008 08:45
#236 RE: Wartehalle Antworten

ja so was hab ich mir schon gedacht, ich werde mich schon mal eingraben.

Garrett Offline




Beiträge: 272

29.08.2008 11:47
#237 RE: Wartehalle Antworten

Also wenn du hier auch bloß rumhängst, weil du grad keinen Spielstand hast, könnte das schwierig werden... :)

Toby Offline




Beiträge: 468

29.08.2008 13:18
#238 RE: Wartehalle Antworten

stimmt macht schneller ^^

Grom Offline




Beiträge: 1.069

31.08.2008 09:58
#239 RE: Wartehalle Antworten

Wie wäre es wenn wir in der Wartehalle immer ein paar kleine Aufgaben für ASC verteilen die nix zu tun haben.
ZB. freie Fotos für Einheiten raussuchen oder ähnliche Dinge die man mit ein bisschen Recherche im Internet machen kann.

Oder ich schreib wieder ein paar Malwettbewerbe aus, in der Hoffnung dass sich diesmal jemand meldet :)

Wie wäre es darüberhinaus mit freien Duellen wer gerade nix zu tun hat der bekommt eine Duelkarte und macht den Zug für die Partei die gerade aktiv wäre.
Mit dem ASC PBEM Server könnten wir das durchaus machen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 10:34
#240 RE: Wartehalle Antworten

das ist eine verdammt gute idee!

weil wer hier reinschreibt dass ihm langweilig ist, der hat wohl zeit...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz