Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.729 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.11.2008 09:40
#301 RE: Wartehalle Antworten

also aufgrund des merkwürdigen Umstandes, das der Zyklus irgendwie diesmal auf nem Samstag beginnt, hab ich meine Planis auf jeden fall schon mal gestartet ;)

...have fun ;)

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

22.11.2008 10:25
#302 RE: Wartehalle Antworten
ich behaupte mal einfach, das liegt daran das da eine stunde bis mitternacht fehlt (sommerzeit umstellung und so), und deswegen der tag abgerundet wurde ;)
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.11.2008 10:50
#303 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Rhiow
ich behaupte mal einfach, das liegt daran das da eine stunde bis mitternacht fehlt (sommerzeit umstellung und so), und deswegen der tag abgerundet wurde ;)



och mir ist es eigentlich egal woran es liegt ;) hauptsache es geht endlich weiter ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

23.11.2008 18:18
#304 RE: Wartehalle Antworten

Hey hoooo

am wochenende kann ich hier in England immer nur schlecht ins netz und da zw wechsel ist dacht ich, brauchste samstag ja nicht online zu gehen (ist immer mir 30 min fußmarsch verbunden, one way). Tja un da seh ich jetz, dass ich schon noolia seit samstagmorgen habe =)

Jipiiii =) Den mach ich jetz daheim und heut abend lad ich denn dann hoch *lalalla*

haha... und ihr müsst alle noch in der wartehalle bis morgen abhängen bis ihr spielen könnt *nänänä*

//kiddimode off

So... Cheers mates!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.11.2008 21:43
#305 RE: Wartehalle Antworten
Ich komme mit dem Update nicht klar. Kann mir jemand helfen?

Ich glaube es sollte asc 2.1.8.0 heißen ???
Angefügte Bilder:
Urdate.JPG  
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

23.11.2008 21:50
#306 RE: Wartehalle Antworten

Nimm den link aus der Mail. http://www.asc-hq.org/asc-2.1.8.0.zip

-----
SVs sind keine Carebears.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.11.2008 22:09
#307 RE: Wartehalle Antworten

Danke !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

24.11.2008 06:54
#308 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von TheScarabeus
Hey hoooo

am wochenende kann ich hier in England immer nur schlecht ins netz und da zw wechsel ist dacht ich, brauchste samstag ja nicht online zu gehen (ist immer mir 30 min fußmarsch verbunden, one way). Tja un da seh ich jetz, dass ich schon noolia seit samstagmorgen habe =)

Jipiiii =) Den mach ich jetz daheim und heut abend lad ich denn dann hoch *lalalla*

haha... und ihr müsst alle noch in der wartehalle bis morgen abhängen bis ihr spielen könnt *nänänä*

//kiddimode off

So... Cheers mates!


Du bist immer noch am Zug! Eigentlich müsste ich dich durchklicken ;) aber am Anfang des Zyklus geht es wohl noch etwas zu überziehen ;) Also los jetzt hochladen ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

24.11.2008 11:49
#309 RE: Wartehalle Antworten

Öhhmmm... vorhin getan ;)

Tja... den Spielzug hab ich um 9 Uhr gemacht (10 Uhr deutscher Zeit)... aber dann kam da irgendwie der faule Hund durch und ich wollt nich nochmal zum Mekkes laufen zwecks WiFi *gg*

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

27.11.2008 12:12
#310 RE: Wartehalle Antworten

Ohman... wie soll ich den jetzt diese langweilige Vorlesung rumkriegen?

Kein einziger Spielzug für mich *sniff*

Toby Offline




Beiträge: 468

27.11.2008 12:36
#311 RE: Wartehalle Antworten

Ich auch net wenn dir was einfällt sags mir SOFORT

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

27.11.2008 12:52
#312 RE: Wartehalle Antworten
Tja... gibts Coop ASC Missionen? *g*

Wobei... Duell wär schon besser... wenn ich besseren Internetanschluss hätte *narf*

Hmmm... echt dumm mitm Internet. Wenn ich gleich heimgehe habe ich bis morgen früh wieder kein internet. Da machen Duelle keinen Sinn.

Also fällt das alles flach und ich hab keine Idee ;/

Verdammt.... wie schauts mit dir aus?

Gruß
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 15:30
#313 RE: Wartehalle Antworten

pfrch wer in Vorlesungen Computer spielt, braucht doch gleich nicht hinzugehen (abgesehen davon dass Vorlesungen auch ohne Spielen eigentlich generell nix wert sind)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Toby Offline




Beiträge: 468

27.11.2008 19:12
#314 RE: Wartehalle Antworten

Wie wärs mit Börse.de da ist immer was los^^ und am montag legen wir uns testkonten an und versuchen wer am meisten virtuelles geld in einer Vorlesung verzockt... ich werd mir einfach ein Beispiel an so machen Banken nehemen und alles kaufen was ich net verstehe und wovon ich keine ahnung habe

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

09.12.2008 10:27
#315 RE: Wartehalle Antworten
Hi Strategen,

ich habe da mal eine Frage.

Wenn sich auf meinem Heimatplaneten Etron auf meinem Land ein Hidden befindet, was würdet Ihr machen ?
Ich habe riesige Heerscharen (wird mir schon fast zuviel), aber die meisten befinden sich auf einer Angriffs/Erkundunggsexpedition auf Aquarius.
Vorsichtshalber habe ich mir schon ein Supporter besorgt, der bereits im Anflug auf Etron ist.
Aber reicht das ??? Was denkt Ihr ???
Was macht man in einem solchen Fall ?
Bricht man seinen eigenen Angriff ab und verlädt mühsam seine Einheiten um seine Heimat zu verteidigen ?
Oder ist das eh zuspät und verpackt stattdessen alles und stattet dem Hidden mit seiner gesamten Streitmacht einen Gegenbesuch ab ???
Was denkt Ihr ?
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.12.2008 12:27
#316 RE: Wartehalle Antworten

Hi Excalibur,

das musst du glaube ich selbst entscheiden!
Wenn du der Meinung bist, das es dein Supporter auch alleine schafft den Hidden zu bekämpfen, dann wäre es ein evtl. harter Schlag den Hidden anzugreifen!
Allerdings könntest du auch deine Einheiten zusammenpacken und den Hidden selber vertreiben! Das wäre allerdings evtl. zu Spät!

Wie gesagt, du musst es selber wissen.....

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Toby Offline




Beiträge: 468

09.12.2008 12:58
#317 RE: Wartehalle Antworten

Problem ist doch vorallem das niemand weiß wer der hidden ist, außer er hat sich schon verraten

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

09.12.2008 13:46
#318 RE: Wartehalle Antworten
Keine Ahnung, aber der Hidden scheint mich nicht zu kennen - sonst wüßte er das hinter mir die Taurus-Connection steht. Die Supporter stehen schon schlange. Ok - kämpfen kann ich zwar nicht so gut, aber Propaganda und Vernetzung ist eine meiner Stärken. Nicht alle Kriege werden auf dem Schlachtfeld gewonnen.
Wir stellen uns jetzt nur eine Frage: "Wie kreisen wir den Hidden ein, damit Ihm sein Rückweg abgeschnitten wird ? Wir haben da schon eine Kleinigkeit vorbereitet."
Angefügte Bilder:
Netzwerk.jpg  
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 13:49
#319 RE: Wartehalle Antworten

Hehe soll das eine Sternenkarte sein? Willst du den PF am Rückflug hindern? :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Tigerking Offline



Beiträge: 365

09.12.2008 14:08
#320 RE: Wartehalle Antworten

Da einem Hidden nur begrenzter Laderaum zur Verfüung steht (PF), wird er sich kaum der offenen Feldschlacht gegen Siedler + Supporter stellen. Falls der Supporter zu den Top Ten gehört, wird wohl jeder Hidden spätestens nach einem kurzen Geplänkel wieder abfliegen. Bei schwächeren Supportern werden allenfalls Topspieler den weiteren Konflikt suchen.

Allerdings hat der Hidden auch immer die Möglichkeit, sich durch zusätzliche Raumflüge zu offenbaren.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz