Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Zitat von Rennrehich hab heut "sturmfrei". :-) Wolln wir mal ein kleines Trainingsmatch machen? Hast Du Lust/Zeit?
Ja können wir gerne machen :-)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Aber wie finden wir da zusammen? Ich hab mich mal auf den Server connected..."Deutsch, spanisch...."..... dann speed-rocky ausgewählt.....
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
wie heißt denn der raum? ich wurde gerade auch eingeladen....hab auch angenommen, aber konnte nicht connecten
Boah, war nen nettes spiel, auch wenn rennreh mich meist weg-geballert hat ;)
kann sich einer von Euch bei S4 League anmelden? Bei mir klappt das schon seit Samstag nicht und die Alaplaya-HP ist irgendwie auch nicht erreichbar. :-(
Ignis eilt sehr: Wenn sich NoBear und Setupman nicht bei mir melden, wird Redhorse als Vertretung eingetragen. Wir müssen jetzt rasch weiterkommen - keine Zeit mehr für Nebensächlichkeiten.
NoBear hat mir ne SMS geschrieben, das er momentan nicht kann und ich ihn vertreten soll. Mir fehlt nur das PW für krikkit, aber das schickt er mir dann sicher auch noch. Ignis mach ich dann heute Abend, bzw, stimme mich da heute abend mit Redhorse ab.
Gruß Shadow
Ignis: Wunderbar, hoffentlich geht es bald weiter ? Werde hier schon sichtlich nervöse. Wenn Redhorse schneller ziehen kann als heute Abend, soll er es doch bitte tun. In der nächsten Runde könnte dann Shadow für NoBear weiterziehen. Die Taktgeschwindigkeit muss jetzt deutlich höher werden, so alle 6 Stunden ein Zug, sonst bekommen hinten raus echte Probleme und ich will ja nicht direkt 4 Runden durchklicken. Sorry - normalerweise bin ich als Eurer SV sehr, sehr geduldig mit Euch, aber jetzt in dieser aussergewöhnlichen Situation. Wir müssen jetzt gemeinsam wirklich radikal durchstarten !!!
Kann mir jemand sagen wohin der ADLER Obital Transporter gehört ? Ich glaube das ist eine PU ? Ich bräuchte diese mal kurz für mein Quest. Gibt es vielleicht noch eine andere Einheit die in den Orbit fliegen kann, Einheiten transportieren und auf zusätzlich auf einer hart Sandpiste landen kann ?