Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.729 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.02.2009 09:49
#381 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Rennreh
ich hab heut "sturmfrei". :-)
Wolln wir mal ein kleines Trainingsmatch machen? Hast Du Lust/Zeit?


Ja können wir gerne machen :-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.02.2009 09:52
#382 RE: Wartehalle Antworten

Aber wie finden wir da zusammen?
Ich hab mich mal auf den Server connected..."Deutsch, spanisch....".....
dann speed-rocky ausgewählt.....

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Rennreh Offline




Beiträge: 364

01.02.2009 09:52
#383 RE: Wartehalle Antworten

okay. ich mach einen 1vs.1-room auf. Map Tunnel. PW: pbp
Cannel: speed / free.
in die anderen komm ich nicht mehr rein. :-)
bis gleich...

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.02.2009 09:59
#384 RE: Wartehalle Antworten

wie heißt denn der raum?
ich wurde gerade auch eingeladen....hab auch angenommen, aber konnte nicht connecten

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

01.02.2009 11:38
#385 RE: Wartehalle Antworten

Boah, war nen nettes spiel, auch wenn rennreh mich meist weg-geballert hat ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Rennreh Offline




Beiträge: 364

01.02.2009 11:57
#386 RE: Wartehalle Antworten

Dafür hat Shadow mich mit dem Schwert fertig gemacht, dass mir die Tränen kamen!
Müssen wir aber unbedingt mal wiederholen! :-)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

01.02.2009 14:52
#387 RE: Wartehalle Antworten

Ich habe das Game auch gestern installiert und ans laufen gebracht ;)

Nick :TheScarabeus


sucht und findet mich =)


Gruß, Scar

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

01.02.2009 19:04
#388 RE: Wartehalle Antworten

Man, heute läuft der zyklus aber träge an *sniff*

Hab grad mal 1 Spielstand bekommen ;)

Rennreh Offline




Beiträge: 364

09.02.2009 20:25
#389 RE: Wartehalle Antworten

kann sich einer von Euch bei S4 League anmelden? Bei mir klappt das schon seit Samstag nicht und die Alaplaya-HP ist irgendwie auch nicht erreichbar. :-(

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

25.02.2009 00:55
#390 RE: Wartehalle Antworten

Ignis eilt sehr: Wenn sich NoBear und Setupman nicht bei mir melden, wird Redhorse als Vertretung eingetragen. Wir müssen jetzt rasch weiterkommen - keine Zeit mehr für Nebensächlichkeiten.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

25.02.2009 05:14
#391 RE: Wartehalle Antworten

NoBear hat mir ne SMS geschrieben, das er momentan nicht kann und ich ihn vertreten soll.
Mir fehlt nur das PW für krikkit, aber das schickt er mir dann sicher auch noch.
Ignis mach ich dann heute Abend, bzw, stimme mich da heute abend mit Redhorse ab.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

25.02.2009 08:18
#392 RE: Wartehalle Antworten
Ignis: Wunderbar, hoffentlich geht es bald weiter ? Werde hier schon sichtlich nervöse. Wenn Redhorse schneller ziehen kann als heute Abend, soll er es doch bitte tun. In der nächsten Runde könnte dann Shadow für NoBear weiterziehen. Die Taktgeschwindigkeit muss jetzt deutlich höher werden, so alle 6 Stunden ein Zug, sonst bekommen hinten raus echte Probleme und ich will ja nicht direkt 4 Runden durchklicken. Sorry - normalerweise bin ich als Eurer SV sehr, sehr geduldig mit Euch, aber jetzt in dieser aussergewöhnlichen Situation. Wir müssen jetzt gemeinsam wirklich radikal durchstarten !!!
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.02.2009 15:16
#393 RE: Wartehalle Antworten

Deshalb gibts auch die Regel, das einzene Runden zwischendurch ausfallen, und nicht am ende *gg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

04.03.2009 12:32
#394 RE: Wartehalle Antworten

Runden ausfallen .. nix ist. Gerade jetzt, wo ich auf Stove lustige Wetterphänomene fotografieren konnte ....

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Angefügte Bilder:
100_0392.JPG  
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

04.03.2009 19:41
#395 RE: Wartehalle Antworten

Kann mir jemand sagen wohin der ADLER Obital Transporter gehört ? Ich glaube das ist eine PU ?
Ich bräuchte diese mal kurz für mein Quest.
Gibt es vielleicht noch eine andere Einheit die in den Orbit fliegen kann, Einheiten transportieren und auf zusätzlich auf einer hart Sandpiste landen kann ?

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

04.03.2009 19:52
#396 RE: Wartehalle Antworten

Der Adler gehört doch dem Val Haris (GoH).

Grom Offline




Beiträge: 1.069

05.03.2009 07:48
#397 RE: Wartehalle Antworten

Für eine Quest kann man sie benutzen man sollte nur den Namen dann am besten anpassen das geht aber Problemlos im Editor oder auch im Spiel.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

06.03.2009 08:54
#398 RE: Wartehalle Antworten

Gibt es noch eine Auflistung, wo die Set´s mit angegeben sind ???
Wer spielt was ?
Eierdiebe (Eclipse) MK ???

Früher konnte man dies unter Ranking - Machtverhältnisse abrufen.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

21.03.2009 11:10
#399 RE: Wartehalle Antworten

Also heute habe ich ENDLICH mal etwas Zeit, also wenn jemand dieses S4 League mal zocken möchte ... einfach melden bei mir =)

Gruß

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

21.03.2009 12:17
#400 RE: Wartehalle Antworten
Banana Joe macht nicht nur spitzen Berichte, sondern hat auch wieder ganz neue Grafiken auf seiner Homepage. http://www.irb15wv.de

Ein Besuch lohnt dort wirklich.

Besonders gefällt mir der MK4 GT-Defender.

Also echt spitzen Leistung ! Tolle Arbeit, weiter so. Schreibe mir wenn Du geistige Inspiration in Form von Taurus brauchst.
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz