Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.725 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Redhorse Offline



Beiträge: 479

21.03.2009 12:32
#401 RE: Wartehalle Antworten

Ja, finde ich auch. Das sieht alles Klasse aus. Gerade beim MK1 Forest-Ranger sieht man, daß Du Dir auch richtig Gedanken machst, wie das funktionieren soll.

Daumen hoch!

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

22.03.2009 19:48
#402 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Excalibur
Banana Joe macht nicht nur spitzen Berichte, sondern hat auch wieder ganz neue Grafiken auf seiner Homepage. http://www.irb15wv.de

Ein Besuch lohnt dort wirklich.

Besonders gefällt mir der MK4 GT-Defender.

Also echt spitzen Leistung ! Tolle Arbeit, weiter so. Schreibe mir wenn Du geistige Inspiration in Form von Taurus brauchst.


Schau doch mal in den Forschungsbaum der Einheiten auf der HP, Leo. Da findest du alle seine Grafiken wieder. Und im Spiel selbst natürlich auch :)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

22.03.2009 20:01
#403 RE: Wartehalle Antworten

@GAMER
Haste super gemacht, mit dem Rassenguides und allem drum und dran, der werd ich wohl schnell für Nachschub sorgen müssen.
@Excalibur
Einige Flaschen hab ich noch, mal sehen was der Inhalt mir so einflüstert;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

24.03.2009 08:04
#404 RE: Wartehalle Antworten
Nur mal so zur Information. Haben einen Programmierer der uns vielleicht helfen will. Etwas Unterstützung für unseren ValHarris.
Hier sein Schreiben - Zitat:
"Hallo,bin interressiert an Deinem Projekt !Habe ursprünglich Turbo Pascal programmiert(auch grafisch mit beweglichen Animationen),kenne mich auch aus in C/C++,komme allerdings schlecht mit der Entwickleroberfläche klar !
Mit ein bisschen Hilfestellung könnte das aber klappen ! Gruß Henkem"

Ich kann da nicht mitreden, werde aber ValHarris informieren.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

24.03.2009 21:48
#405 RE: Wartehalle Antworten

Leute mit Programmierkenntnissen gibt es viele.
Lass ihn erstmal ein paar Zyklen lang spielen damit er sich das erstmal anschauen kann.
Der Code ist so komplex dass man da schon eine Weile braucht um durchzusteigen.
Wenn man sich nicht allzusehr auskennt dann bekommt man auch nichtmal die Entwicklungsoberfläche mit den ganzen Bibliotheken ans laufen.
Unter Linux ist das noch am einfachsten.

Wichtiger als von Heut auf Morgen ASC Code zu schreiben wäre es evt. PHP o.ä. zu schreiben um zum Beispiel einen Terrain,Objekt,Uniteditor zu erstellen der auf einer Webseite laufen kann o.ä..
Das dürfte einfacher sein da man da von ganz vorne anfangen kann und für die Entwicklung ist das wichtiger als Bugfixes die ValHarris in wenigen Minuten macht für die andere Wochen brauchen würden.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 13:22
#406 RE: Wartehalle Antworten

Ich würds halt drauf ankommen lassen.

Wenn er was schreibt, das funktioniert - warum dann nein sagen?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

25.03.2009 13:29
#407 RE: Wartehalle Antworten
Zitat von Grom
Wichtiger als von Heut auf Morgen ASC Code zu schreiben wäre es evt. PHP o.ä. zu schreiben um zum Beispiel einen Terrain,Objekt,Uniteditor zu erstellen der auf einer Webseite laufen kann o.ä..


Ja, das sehe ich ähnlich. Übrigens muss man noch nicht mal PHP oder ähnlich können. Sowas kann man auch mit den Mitteln verwirklichen, die einem am meisten liegen.

Allerdings bracht man um so etwas zu verwirklichen auch ein paar Hintergrundinformationen und natürlich den Ehrgeiz, das zu verwirklichen ...

Natürlich ist es auch hilfreich, wenn man ASC spielt. Dann hat man einfach ein besseres Gefühl für das drumrum.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

19.04.2009 10:54
#408 RE: Wartehalle Antworten

Also wenn ihr gerade nix zu tun habt dann versucht doch mal die Frage im alten Forum zu BI3 Pterranno und Pluto zu beantworten:
http://forum.gamershall.de/showthread.ph...9709#post119709

Ich weiss das gerade nicht und hab auch mein BI momentan nicht hier zum reinschauen.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

19.04.2009 11:07
#409 RE: Wartehalle Antworten

Der Pluto repariert intern die Tauchroboter...leider. Was mit dem Ptterno gemeint ist weiß ich nicht. Das muß du die Heinis fragen, die eh nix anderes bauen als CM-Waffen und eben fliegende Festungen.

Rennreh Offline




Beiträge: 364

19.04.2009 20:06
#410 RE: Wartehalle Antworten

Manchmal überleg ich mir ernsthaft, ob ich die - für meine Verhältnisse - nicht unerheblich zu nennende, finanzielle Belastung auf mich nehme, und doch mit zum PBP-Treffen komme. Nur um zu sehen, ob es sich gewisse Leute tatsächlich wagen, ihre dämlichen Sprüche auch Face-to-Face rauszubringen, die sie hier im Rahmen ihres neuerlichen Kreuzzuges zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vom Stapel lassen...


Egal! Was der Kollege im GH-Forum offensichtlich meint, sind die merwürdigen und nutzlosen Buttons, die Pluto und Pterrano in Battle Isle 3 haben. Diese sind offenbar entweder Bugs, oder Features, die nicht zuende programmiert wurden. Auf alle Fälle sind sie im Spiel selbst ohne Funktion.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

19.04.2009 20:15
#411 RE: Wartehalle Antworten
Ach Leute nun tragt doch Euer "nichtmögen" nicht auch noch in der Wartehalle aus ;)
also im RL sind alle die ich bisher kennengelernt habe ganz nett :-) soviel mal zu meinen Erfahrungen ;)

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

19.04.2009 22:11
#412 RE: Wartehalle Antworten

In Antwort auf:
nicht unerheblich zu nennende, finanzielle Belastung auf mich nehme, und doch mit zum PBP-Treffen komme.


Läßt sich das noch irgenwie verhindern?

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

20.04.2009 01:59
#413 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Hastrubal
In Antwort auf:
nicht unerheblich zu nennende, finanzielle Belastung auf mich nehme, und doch mit zum PBP-Treffen komme.


Läßt sich das noch irgenwie verhindern?


Eigentlich müßte man dafür sogar sammeln! Und einen TOP "Feindschaften RP/RL" sollte es auch geben.
Bei einem Spiel wie PBP, das ja eigentlich ein Ding für die Ewigkeit sein kann, scheint die Sterilität eines Forums nur zu immer mehr Gift zu führen. Sei es aus versehen, oder aber absichtliches Falschverstehen...

_______________
Haltet die Wasser hoch (desu)!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

20.04.2009 07:54
#414 RE: Wartehalle Antworten

Richten wir doch ne Wiese für Duelle ein - so könnte man das "nichtmögen" ein für alle mal "erledigen". ;-)

-----
SVs sind keine Carebears.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

20.04.2009 08:20
#415 RE: Wartehalle Antworten
PBP hat auch sehr viel mit Diplomatie zutun. Wenn man manche Beiträge liest, hat man ernsthaft den Eindruck, dass sich manche Mitspieler absichtlich Feinde schaffen wollen. Es gibt HQ die sind genial angeordnet und dadurch fast unbezwingbar, ...fast unbezwingbar. Also wen würde es dann wundern, wenn eines Tages 8 verschiedene Raumschiffe von 8 verschiedenen Völkern (nacheinander) vor der Türe stehen, um diesen Spuck wenigstens spielerisch ein Ende zu machen. Ich würde fast wetten, dass dies das eigentliche Ziel ist. Hier lockt jemand absichtlich.
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

20.04.2009 11:28
#416 RE: Wartehalle Antworten

Ach nein, natürlich freue ich mich auf eine Begegnung. Also Rennreh...man sieht sich...Jugendherberge - 2. August - Frankfurt/Oder.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

21.04.2009 17:48
#417 RE: Wartehalle Antworten
Ich möchte einen Film unter meinen Beitrag einfügen.

Siehe Anlage - Doppelklick -

Das Forum nimmt es aber nicht. Was mache ich falsch ?
Angefügte Bilder:
Film.JPG  
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

21.04.2009 18:25
#418 RE: Wartehalle Antworten

Wenn du da unten weiterliest, siehst du welche dateien unterstützt werden. Besser, den Film bei Vimeo oder so hochzuladen und hierher zu verlinken.

-----
SVs sind keine Carebears.

Rennreh Offline




Beiträge: 364

21.04.2009 20:53
#419 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Hastrubal
In Antwort auf:
nicht unerheblich zu nennende, finanzielle Belastung auf mich nehme, und doch mit zum PBP-Treffen komme.


Läßt sich das noch irgenwie verhindern?

Klaro! Verlass das PBP, oder - was Dir im Endeffekt vermutlich schwerer fallen dürfte - spiel´ zur Abwechslung mal fair, ordentlich und wie ein Mann. :-)

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

21.04.2009 22:12
#420 RE: Wartehalle Antworten

Nur mal so als kleinen Zwischenruf: Das hier ist die Wartehalle, und sollte es auch bleiben.

-----
SVs sind keine Carebears.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz