Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.721 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Toby Offline




Beiträge: 468

10.05.2009 15:13
#441 RE: Wartehalle Antworten

aber wohl nicht mehr lange ;)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.05.2009 19:42
#442 RE: Wartehalle Antworten

Der Countdown naht.....bald gibt es wieder Spielstände :D

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

16.05.2009 20:25
#443 RE: Wartehalle Antworten

Stimmt. Fehlen nur noch die Auswertungen des letzten Zyklus.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.05.2009 20:27
#444 RE: Wartehalle Antworten

Naja es fehlen ja schon nicht mehr alle....
Und die, die noch fehlen kommen sicher morgen :-D

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

16.05.2009 20:28
#445 RE: Wartehalle Antworten

Jap!

Ich hoffe es läuft bald wieder an!


Habe hier grad ohnehin Stress.... brauche geistige Zerstreuung^^

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

16.05.2009 20:32
#446 RE: Wartehalle Antworten

Wenn Du geistige Zerstreuung brauchst, könnteste ja mal wieder einen Duellzug hinlegen;)
Nicht das Dir die Karte irgendwann mal völlig unbekannt vorkommt :-)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

16.05.2009 20:53
#447 RE: Wartehalle Antworten

Hehehehe... die Karte geht leider nicht so gut von der hand wie andere.... und da ich da gewinnen will, fällt das nicht wie meine Kolonien unter "geistige Zerstreung"... da muss ich mich für sammeln *g*

Ab Ende der Woche aber übrigens, sollte das wieder möglich sein...

Praktischer Teil meiner Studienarbeit ist fertig, muss noch bissel die Software Dokumentieren und dann noch Präsentation sowie die Studienarbeit selbst in Worten niederschreiben. =)

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

16.05.2009 20:57
#448 RE: Wartehalle Antworten

Ja, sammel Dich mal ordentlich, damit ich genug zum Zerlegen habe :-D

g00gle Offline



Beiträge: 46

22.05.2009 00:07
#449 RE: Wartehalle Antworten

-.-

Sagtmal, kann man eigentlich irgendwas machen gegen zwielichtige Menschen die einem Unangenehm aufgefallen sind und vor dem Haus von einem Rumlungern?

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

22.05.2009 00:24
#450 RE: Wartehalle Antworten

Also falls das Ernst gemeint ist:

http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

g00gle Offline



Beiträge: 46

22.05.2009 01:29
#451 RE: Wartehalle Antworten
hmmm... danke.
naja, die typen sind gesternmir das erste mal auf einer Party in unserem Studentenwohnheim aufgetacuht, und haben sich n bisserl daneben benommen, bzw. haben dingeversucht abzuziehen, die ziemlich nah an Hausfriedensbruch rankamen, aber kann nichts nachweisen. Sie sind nur extrem ströend aufgefallen, vergleichbar wie wenn jemand auf enr Partyalle Zimmer sehen will obwohl erin den zimmern nix zu suchen hat, am besten noch ohne jemanden, der dort wohnt - vergleichbar wie wenn ein krimineller halt ausscoutet. und heut haben wir sie halt wieder um die Häuser schleichen sehen.

Vorwürfe, leider nicht ganz haltlos. Aber leider auch imm nachhinein nicht zu beweisen. However, danke dass du den hinweis gesetzt hast.

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

22.05.2009 19:00
#452 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von g00gle
-.-

Sagtmal, kann man eigentlich irgendwas machen gegen zwielichtige Menschen die einem Unangenehm aufgefallen sind und vor dem Haus von einem Rumlungern?


Eine rosa Leuchtstoffröhre könnte helfen:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument...759&top=SPIEGEL

g00gle Offline



Beiträge: 46

23.05.2009 00:04
#453 RE: Wartehalle Antworten

hehe...
Dann redeich mal mit der Hausverwaltung :-D

Auch wenn es hier nicht um Pubertierende Menschen geht. Zumindest keine Schüler.
Wir werdens ehen wie sich dasentwickelt, sie sind halt im momentnur da, und solange sie nichts machen und niemanden anpöbeln & co muss man ja auch nichts dagegenmachen. Es ist halt extrem ungewohnt.

-.-' YEAAAAH - endlich wieder Spielstände und auf Zdum scheint immer noch die SONNE!

---
Wahre worte sind Woltuend
Wohltuende Worte sind nicht wahr.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

23.05.2009 00:26
#454 RE: Wartehalle Antworten

Was macht man mit grölenden Menschen die schon zu betrunken sind um das rosa Licht wahrzunehmen?

Ich wollte eigentlich langsam schlafen gehen aber auf der Strasse ist Heute echt die Hölle los und den PBPEDITOR hab ich nicht dabei um noch was zu editieren .... Kann mir ja einer schicken dann hab ich wenigstens noch was zu tun bis der Alkohol auch die letzten in Schlafzustand versetzt.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.05.2009 00:27
#455 RE: Wartehalle Antworten

Zwischenanmerkung
Banana schrieb: :-D

Null Problemo. Hab mir Kryt, Aquarius und Qulina aufgehalst, mal sehen, ob ich zu Rande komme.

Oh nein, Banana ist doch viel zu schade für einen SV. Banana ist ein Künstler und soll lieber Grafiken für uns machen. Hoffentlich wir es ihm nicht zuviel.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 23:44
#456 RE: Wartehalle Antworten

Ich würd nen paar stinkbomben auffe Strasse werfen.

Hilft sogar wenn Leute unter deinem Fenster Mülltonnen anzünden und dann lustig feiern.

(yeahh Studentenwohnheime)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

24.05.2009 17:04
#457 RE: Wartehalle Antworten

Bitte unbedingt jetzt Kontakt per eMail mit Excalibur aufnehmen.

Heimatbasis: Draconien (Grason) -
Heimatbasis: Geheime Garnison (Katapult)

Hier meine eMail:
dschnitzius@t-online.de


TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

24.05.2009 19:47
#458 RE: Wartehalle Antworten

Zitat von Excalibur
Bitte unbedingt jetzt Kontakt per eMail mit Excalibur aufnehmen.

Heimatbasis: Draconien (Grason) -
Heimatbasis: Geheime Garnison (Katapult)

Hier meine eMail:
dschnitzius@t-online.de


????
Wasn nu los?

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

24.05.2009 20:14
#459 RE: Wartehalle Antworten

Krieg.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Toby Offline




Beiträge: 468

25.05.2009 19:03
#460 RE: Wartehalle Antworten

genau und er macht Vertrettung

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz