Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 15.721 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.09.2008 18:35
#241 RE: Wartehalle Antworten

Ich habe da ein kleines Problem. Im MK4 Set gibt es ja das Schiff Polar OS (Anit Sat Kreuzer). In diesem habe ich im Laderaum eine Thunder OX-Drohne und eine Thunder Spy Aufklärungsdrohne eingepackt.
Aber ich kann diese jetzt nicht von dort starten. Wieso nicht ?

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.09.2008 18:39
#242 RE: Wartehalle Antworten

Weils kein Drohnenkreuzer ist... ?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.09.2008 19:31
#243 RE: Wartehalle Antworten

Bau dir einen Polar DX wenn du Drohnen starten möchtest und der OS sollte mal seine Ladefähigkeit generell verlieren.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.09.2008 19:31
#244 RE: Wartehalle Antworten
Ja - ich habe es gefunden. Der Unterschied liegt bei "Kreuzerlandung" und "Luftlandefähigkeit.

Zitat von Grom
Bau dir einen Polar DX wenn du Drohnen starten möchtest und der OS sollte mal seine Ladefähigkeit generell verlieren.

Das ich dort die Dinger überhaupt einladen konnte, war etwas irreführend.
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.09.2008 19:40
#245 RE: Wartehalle Antworten

Hast das in nem Gebäude gemacht?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.09.2008 19:56
#246 RE: Wartehalle Antworten

Nee - ich habe im Raumschiff umgestapelt.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.09.2008 20:28
#247 RE: Wartehalle Antworten

Das entspricht einander.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

10.09.2008 15:26
#248 RE: Wartehalle Antworten

Iota ich warte Dir!


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

10.09.2008 19:28
#249 RE: Wartehalle Antworten
Zitat von Excalibur
Ja - ich habe es gefunden. Der Unterschied liegt bei "Kreuzerlandung" und "Luftlandefähigkeit.

Zitat von Grom
Bau dir einen Polar DX wenn du Drohnen starten möchtest und der OS sollte mal seine Ladefähigkeit generell verlieren.

Das ich dort die Dinger überhaupt einladen konnte, war etwas irreführend.


Ja, da stimme ich dir zu ;)

Aber nimms locker, so kann man in einer Polar zumindest den JSF Transportieren.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.09.2008 11:09
#250 RE: Wartehalle Antworten
hmm... so eine frage über die es sich beim warten lohnt, nachzudenken - weil ausprobieren könnte kritisch sein:
was passiert eigendlich, wenn ich beim asc quit dialog auf "remember choice" und "no" klicke? ;)
Bahunabega Offline



Beiträge: 54

17.09.2008 12:57
#251 RE: Wartehalle Antworten

So etwas will natürlich ausprobiert sein: Es passiert genau das, was Du denkst.

Anschließend ändert man die DialogMemory Sektion seiner asc2.ini, oder man muss für alle Zeiten ASC spielen ;) Naja, das Fenster Schließen icon tut auch noch.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.09.2008 19:03
#252 RE: Wartehalle Antworten

für alle die schon mal wissen wollten, was passiert, wenn man in HH kein Astra bestellt...sondern was anderes "becks" z.B.

http://shadowserver.dyndns.org/film_astra.mpg

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

22.09.2008 19:34
#253 RE: Wartehalle Antworten

pff, für das bier so nen aufstand... :-p

-----
SVs sind keine Carebears.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

22.09.2008 19:45
#254 RE: Wartehalle Antworten

Ahja,

wenn SV keine Carebears sind, dann werden sie halt zu Problembären erklährt...

http://www.youtube.com/watch?v=6SEM5wBjk8I


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 19:55
#255 RE: Wartehalle Antworten

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

22.09.2008 20:00
#256 RE: Wartehalle Antworten
ähhhh, ähhhh, ähhhh....problemb ähhh r (hier wäre jetzt ein smiliy)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

minimus Offline




Beiträge: 160

22.09.2008 20:12
#257 RE: Wartehalle Antworten

dachte wir hatten schon mal einen problembären der erklärbär hieß?

Rhiow Offline




Beiträge: 624

22.09.2008 20:15
#258 RE: Wartehalle Antworten
das war der, der auf heiligendamm "dabei" war, und den politikern da mal erklären wollte was sie für einen mist verzapfen ;)
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

02.10.2008 07:18
#259 RE: Wartehalle Antworten

hier mal nen kleiner Deutschtest für die zeit zwischendurch.
Man muss sich schon konzentrieren dabei, und einiges ist auch einfach nur wissen, deshalb glaub ich sind 60Punkte fast Utopisch....

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/f...me=deutschtest2

wen es interessiert, ich kam auf 47 Punkte

Gruß
shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

02.10.2008 14:16
#260 RE: Wartehalle Antworten
verflixt... nur 43 ;)
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz