Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 Einheiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cataldo Offline



Beiträge: 205

29.03.2009 16:12
#81 RE: Aufwertung von Infanterieeinheiten Antworten

In Antwort auf:
Den erwünschten Effekt, die Dive-Mechs ihrer vorrangigen Rolle als Verteidigungswall und Ersatz für die Jagduboote zu berauben hätte es auf jeden Fall.


Stellt sich halt die Frage:
Welche Aufgabe sollen Tauchroboter überhaupt haben?

Hanni hat schon Recht, es nützt nix immer wieder an irgendetwas rumzuschrauben, wenn man gar nicht weiß wo man hin will. Hier haben wir das beste Beispiel:

- wenn alle Änderungen an den Tauch Mechs, die hier vorgeschlagen werden (untrainierbar, niedriges tauchen, weniger Torpedos, kein Rf usw.)umgesetzt werden, sind die Dinger nutzlos
- Tauch mechs werden nicht mehr benutzt
- in 6 Monaten fällt das jemand auf und es wird nach einer Aufwertungsmöglichkeit gesucht
- das ganze Spiel geht von vorne los

Und nein, ich bin kein Freund der Tauch Mechs, habe sie bisher ja nicht einmal erforscht *g*. Aber man sollte doch erst bedenken, wo man hin will, bevor man losstürmt.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.03.2009 16:45
#82 RE: Aufwertung von Infanterieeinheiten Antworten

OK, also Diver, bzw. Tauchmechs bauen und trainieren nicht vergessen ;) bevor sie zu teuer werden :-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

29.03.2009 16:49
#83 RE: Aufwertung von Infanterieeinheiten Antworten

Zitat von Cataldo


- wenn alle Änderungen an den Tauch Mechs, die hier vorgeschlagen werden (untrainierbar, niedriges tauchen, weniger Torpedos, kein Rf usw.)umgesetzt werden, sind die Dinger nutzlos
- Tauch mechs werden nicht mehr benutzt


Selbst mit den Änderungen sind die Dinger keineswegs nutzlos, man muß sie nur richtig zum Einsatz bringen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 17:21
#84 RE: Aufwertung von Infanterieeinheiten Antworten

Nachdem es jetzt einen extra-Thread für das Diver/Mech Thema gibt, wieder BTT ;)


Also ich bin generell für starke Infanterie. Aber nicht durch Puncherhöhung, sondern eben wie Hastrubal gesagt hat, über Objekte die hilfreich für Inf sind und die Möglichkeit, bestimmte Standard-Einheiten in Städten super billig zu bauen, bzw zu "rekrutieren".

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz