Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.06.2009 18:15
#81 RE: Steuern Z72 Antworten

Ich denke du hast deinen Bogen nun überspannt.

Nur eine Frage dazu. Gibts eine Regel in der steht, Spieler Haris darf nicht angegriffen werden? Wenn ja, wüßte ich gerne wo! Wenn nein, wüßte ich gerne, warum du hier so einen Aufstand machst.

Wenn du meinst ich benachteilige dich, gibt einen SV Rat der das nachprüfen und ev. richtig stellen kann. Ansonsten habe ich keine Lust mich mit dem Unsinn den du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast auseinanderzusetzen. Alles was dich betrifft nur noch über den SV Entscheidungs-Rat ! (Der übrigens der Landung des Invasors auf Koor einstimmig zugestimmt hat.)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Val Haris Offline




Beiträge: 150

06.06.2009 19:19
#82 RE: Steuern Z72 Antworten

Hast du immer noch nicht verstanden????
Ich bin nur das Beispiel und Folge "für deine Regeln"!!!!
So schnelle wie du meinst alles zu ändern kann sich keiner anpassen!
Habe ich aber schon alles erklärt...

Haris

magared Offline




Beiträge: 23

06.06.2009 19:47
#83 RE: Steuern Z72 Antworten
@Haris

Ich weiss auch von anderen, die zumindest auch wegen Gamer nicht mehr hier mitmachen. Was willst du damit erreichen? Und deine Wuttiraden werden ganz bestimmt auch nichts ändern. Damit schadest du nur einem konstruktiven Dialog.

gruss magared
Val Haris Offline




Beiträge: 150

07.06.2009 18:03
#84 RE: Steuern Z72 Antworten
@magared

Wutragen?
Nö, war immer sachlich und habe mein bestes gegeben.
Nur wenn man mich beleidigt und das immer wieder...
Nee du, das habe ich beim besten Willen nicht verdient...
Ich habe lange genug eingesteckt, ich kann auch austeilen...
Wieso sollte ich alles schlucken müssen. Ich bin nicht "euer" Sklave.
Die Zeit der Sklaven wurde schon vor mehr als über 100 Jahren abgeschafft!

Haris

PS: Nehmt euch lieber mal meine super Vorschläge zur Brust!
Es lohnt sich. In eurer eigen Interesse!
zz9plural Offline



Beiträge: 665

07.06.2009 21:28
#85 RE: Steuern Z72 Antworten

Zitat von Val Haris
@magared

Wutragen?
Nö, war immer sachlich und habe mein bestes gegeben.
Nur wenn man mich beleidigt und das immer wieder...


Dass Du es nicht merkst, heisst noch lange nicht, dass Dein Ton eben nicht immer sachlich ist. Leider im Gegenteil.
Wenn sachliche Argumente von Dir kommen, sind sie leider meist "falsch verpackt" - der Ton macht die Musik, und das ist bei Dir Marschmusik.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

08.06.2009 08:30
#86 RE: Steuern Z72 Antworten

Hier gibt es kaum einen Post der auch nur im geringsten sachlich ist. Sachlich klingen ja das tun die meisten Posts, aber sie klingen eben nur sachlich. Es gibt nur: MEINS MEINS MEINS.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Val Haris Offline




Beiträge: 150

08.06.2009 20:13
#87 RE: Steuern Z72 Antworten
Ich lache mich echt tot.
Kannst du mir mal bitte sagen wie ich sachlich bleiben soll wenn mir ständig
jemand etwas vorwirft und beleidigt? Ich höre!!!

Wie ich bereits erwähnt habe, wenn ihr mich beschießt schieße ich zurück.
Das ist mein Recht sowie die Bitte das ständige auf mir Herumhacken bitte endlich sein zu lassen!
Es sind immer die Gleichen! Ich war doch wohl lange genug sachlich.
Es gab mehr als genug sachliche und gute Berichte von mir um von der Katastrophe die auf uns alle
zusteuert mitzuhelfen sie abzuwenden! Bisher nur Ignoranz! Das ist für ein Forum nicht normal!
Das Problem dabei ist doch wohl eher dass mir hier einige aus persönlichen Gründen gar nicht zuhören wollen.
Und so ein Verhalten ist einfach nur verachtend von euch. Meint ihr etwa ich merke das nicht?
Dann könnt ihr mir direkt hier und jetzt ins Gesicht sagen EDIT BY MOD PROPHET, ES REICHT MIT DER FÄKALSPRACHE. Dann weiß ich wenigstens
wo ich dran bin. Dieses ständige Gemeckere zu meiner Person ist doch nichts anderes als der Versuch mich hier
mundtot zu machen und unglaubwürdig erscheinen zu lassen.
Aber ihr müßt selber wissen was ihr macht, mich weiterhin anmachen oder endlich wie Erwachsene über das Projekt
reden zu wollen. Meine Beiträge zur Steuer waren niemals so dumm zu sehen wie es hier dargestellt wird: MEINS MEINS MEINS.
Das ist wieder eine versteckte Beleidigung! Es ging mir dabei nicht nur um mir sondern um uns alle!
Nur wer naiv ist sieht nicht was die Steuer anrichtet. Seid ihr alle Naiv?
Das glaube ich einfach nicht - Wehrt euch gegen diese Steuer. Sie ist nicht fair und ist Glücksabhängig!
Sie belastet wachsende Spieler zu stark. Das Gegenteil war von uns allen gewünscht u.v.m.
Ich habe echt keine Lust mehr alles ständig zu wiederholen...

Gruß
Haris
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

08.06.2009 21:28
#88 RE: Steuern Z72 Antworten

Gehts noch?

Der "MEINS!"-Vorwurf richtet sich auch an Dich, Haris, aber längst nicht allein an Dich!

Du solltest nicht paranoid werden, dass schadet Dir. Offenbar machst Du einen typischen Fehler: Du liest und nimmst dann die erste Idee, was der Schreiberling sich wohl gedacht haben mag.
Damit liegst nur mit Sicherheit immer falsch. Nimm Dir lieber als Gegenbild nochmal die denkbar netteste und wohlmeinenste Möglichkeit an. Mit dieser liegst Du im Zweifel näher an der Realität.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Val Haris Offline




Beiträge: 150

09.06.2009 03:20
#89 RE: Steuern Z72 Antworten

Entschuldige bitte aber das kann hinterher jeder sagen!
Überlege du bitte vorher was du schreibst...
Besser noch hörst du auf mich ständig zu kritisieren ;)

Hier gehts doch um die Steuer Z072!
Ich erhebe Einspruch gegen die Verdopplung der Steuer in nur 2 Zyklen!

Wieso bekomme ich darauf keine Antwort?
Ist das hier ein Forum oder nicht?

Gruß
Haris

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

09.06.2009 08:50
#90 RE: Steuern Z72 Antworten

Hinterher?

Habe ich Dich persönlich angesporchen? Nein habe ich nicht. Warum habe ich das nicht? Weil ich eben festgestellt habe, dass im Moment hier nicht an die Gesamtstruktur gedacht wird, sondern eben an die eigenen Wünsche.
Du wirst lachen, aber das geht mir genauso. Nur mit dem einen Unterschied, dass es mir bewust ist. Mein Beispiel sind die Sy: Ich behaupte, man kann sie besiegen, aber wenn man gegen einen gleichstarken Sy spielen muß, dann muß man seine Armee gezielt auf diese abstimmen und schwupp ist die eigene Armee nicht mehr gegen "nicht-Sy" einsetzbar.
Und? Ich kann Gamer immer wieder damit ärgern, bis er es geschafft hat, die Fähigkeiten der Sy auf ein paar mehr Einheiten zu verteilen. Also gleiche Fähigkeiten auf mehr Hexfeldern.
Aber das ist Schnickschnack gegenüber dem Problem, dem Gamer sich gerade gegenübersieht:

Gamer sollte mit Spielerauftrag die Massenschlachten reduzieren, dafür wurden die Steuern allgemein akzeptiert. Besser gesagt, es wurde der Weg benannt und nunmehr sind das erste Mal Probleme aufgetreten. Nu hauen alle auf Gamer rum und fordern ALLES umzusetzen, was in den letzten Monaten in irgenteiner Diskussion aufgetaucht aber nicht umgesetzt wurde. Es handelt sich um eine richtige Hydra: Man schlägt einen Kopf an und es tauchen zwei neue auf.

Für das Problem, dass bei einigen Spielern Einheiten verschrottet werden müssten, um die Steuern zu bezahlen, gibt es verschiedene Lösungen, die genannt wurden. Leider haben diese "Lösungen" zumeist das Problem, dass sie das Ziel die Massenschlachten einzudämmen, ersatzlos streichen.

Beispiel:
Man nutzt als Steuerbasis nur noch das in Einheiten verwendete Material. Folge wäre, dass man enorm ausgebaute Basen und große Materialvorräte sein eigen nennen wird. Wobei dann Folge sein wird, dass man auf einen Angriff mit der Produktion von einem großen Schwarm Flugzeuge reagieren wird, da man die nicht ausbilden muß... So damit wären die Panzerschlachten die alle wollen mal wieder erledigt. Ahja und Gamer bekommt nach der ersten Invasion einen auf den Latz.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Stärkeindex
zion-quest »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz