Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

24.08.2008 19:15
#81 RE: Kanal Antworten

Absolut korrekt Uranius.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Uranius Offline




Beiträge: 121

25.08.2008 20:22
#82 RE: Kanal Antworten

Nach dem umsortieren bleiben leider nur 19 von 64 Bildchen übrig, aber das sind die Felder, die hauptsächlich den Küstenverlauf bestimmen. Ich hab noch ein paar rote Striche gemalt, die den Küstenverlauf anzeigen, d.h. die roten Striche sollten aneinander passen, wenn das linken funktioniert.

Schon die von dir gezeichneten Bildchen, Xyph, ermöglichen eine 2-Felder breite Landzunge; in deiner Originalversion musste eine Landzunge minimal drei Felder breit sein.
Wer möchte kann die umsortierte 64-Bildchen Grafik haben, als png oder xcf. Auch die provisorische asctxt kann ich schicken.

Grüße, Uranius

Angefügte Bilder:
Screenshot beach umsortiert.jpg   obj_beach_nolink.png  
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

10.09.2008 07:18
#83 RE: Kanal Antworten

Uranius, schick mir bitte die Kanalgrafik zu.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Uranius Offline




Beiträge: 121

02.10.2008 21:46
#84 Kanal auf Betonfläche für den Editor Antworten

Ich hab mal den Kanal direkt auf Beton-hintergrund gesezt.
Die Übergänge zu Wasser bei Hafen klappen nur dann, wenn das unsichtbare darunter liegende Terrain kein Beton ist.
Eine Betonkante verlinkt grottenschlecht mit dem Kanal.
Vielleicht muss ich mal das Grunddesign anpassen, um da sinnvollere Kanäle hinzubekommen.
Für die Verlinkung zwischen den Kanaltypen war ich nur zu faul, die sollten sich dann schon verknüpfen.

Gruß, Uranius

Angefügte Bilder:
Screenshot Kanal-beton.jpg   ob_channel-beton.png  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Küste »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz