Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Calderon Offline



Beiträge: 3

26.04.2007 18:40
#41 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Wie steht es mit der Quest? Gibt es Neuigkeiten, oder sogar einen festen Starttermin?

Lucius Offline



Beiträge: 648

26.04.2007 20:53
#42 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

wir haben 3 probleme:

1. nicht genug teilnehmer
2. der vorgesehene questgegner ist bis 1 mai abwesend
3. die questkarte ist noch nicht fertig.

sorry calderon, ich weiss die quest wird immer nach hinten geschoben. tut mir leid, vielleicht gibt es bald bessere nachrichten.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

26.04.2007 22:08
#43 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

1. Ich würd auch noch mitmachen
2. Nimm wen anders
3. Dann mach hin

;-)



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

26.04.2007 22:24
#44 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Und so wie es aussieht kann ich doch teilnehmen...

Gambit Offline




Beiträge: 262

28.04.2007 13:48
#45 RE: Newbie-Quest die dritte antworten
Also wenn ihr noch zuwenig seit, könnte ich jetzt dann doch wieder Teil nehmen.
Wann startet den das Quest?
Muss ich um am Quest teil zu nehmen. Einfach zum entsprechendem Zeitpunkt eines meiner Raumschiffe beladen oder wie läuft das?
Lucius Offline



Beiträge: 648

29.04.2007 13:11
#46 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

In Antwort auf:
Muss ich um am Quest teil zu nehmen. Einfach zum entsprechendem Zeitpunkt eines meiner Raumschiffe beladen oder wie läuft das?


Genau. Man beantragt den Raumflug zum Questplaneten wie einen normalen Raumflug und fliegt dann ab.

Lucius Offline



Beiträge: 648

29.04.2007 22:28
#47 RE: Newbie-Quest die dritte antworten
So meine Herren... es geht los.
Die ISG bittet um verbindliche Bestätigung der Teilnahme per e-Mail oder PM. Die einzelheiten der Mission werden in kürze bekanntgegeben. Teilnehmen sollen:

-Calderon
-Lestat
-WULT
-Gambit

Abflug ist bis Ende Z51 möglich. Gleichzeitiger Start für alle Teilnehmer R1Z52.
Gambit Offline




Beiträge: 262

29.04.2007 23:56
#48 RE: Newbie-Quest die dritte antworten
Das ist jetzt aber sehr kurzfristig. Ich kann mein einheiten nicht bis Ende Zyklus zusammen ziehen.
Wenn wir den Start auf Z53R1 verschieben würden könnte ich auch mitmachen, ansonsten warte ich hald auf das nächste Quest. Auch nicht so schlimm.
Gambit Offline




Beiträge: 262

30.04.2007 00:04
#49 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Wenn ich mir das nochmals recht überlege ist es wohl doch besser, wenn ich erst an ein Quest gehe wenn ich eine richtige Armee habe. Momentan ist es ein verdammter Sauhaufen, der noch auf vordermann gebracht werden muss.
Sorry für das hin und her aber würde lieber noch ein Quest aussetzen.

Lucius Offline



Beiträge: 648

30.04.2007 00:21
#50 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

ja, es haben sich andere auch beschwert, dass es zu kurzfristig ist. meinetwegen kriegt ihr etwas mehr zeit bis zum abflug. z53 ist aber zu lange.

@Gambit: das hin und her nervt schon ein bischen.

@alle anderen: eine Stelle wäre wieder frei. wer sich zuerst bewirbt, ist dabei.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

30.04.2007 00:34
#51 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

ICh glaub, dass er dann wieder mitmacht...

Gambit Offline




Beiträge: 262

30.04.2007 00:46
#52 RE: Newbie-Quest die dritte antworten
Nene ich bin raus.
Verstehe das es nervt, aber es bringt wirklich nichts wenn ich da jetzt mitmache. Alle andern Teilnehmer sind schon viel länger dabei als ich und konnten eine Armee aufbauen. Ich kam leider noch nicht dazu. Aber werde jetzt dann damit anfangen, sobald ich die entsprechende Technologie habe.
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

30.04.2007 11:48
#53 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Das ist doch gerade der Witz, man nimmt mit dem Teil was man so am Anfang bekommen hat.

Calderon Offline



Beiträge: 3

30.04.2007 12:05
#54 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Da es mal hieß Beginn Z51, stehen meine Einheiten seit R1 abflugfertig und nutzlos rum. Also wenn sich das noch länger verzögert wird es für mich ärgerlich. Die Einheiten fü einen Zyklus auszupacken und wieder einzupacken lohnt sich nicht - kostet mich nur teuren Sprit und Nerven.

Entweder es geht los oder ich verzichte und wende mich andere Dingen zu.

Lucius Offline



Beiträge: 648

30.04.2007 14:00
#55 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Calderon, von dir habe ich noch keine Bestätigung der Teilnahme bekommen. Wenn es sich kein vierter findet, geht es halt zu dritt los.

aber ehrlich gesagt, bereue ich inzwischen mein versprechen. von den altspielern kriege ich zu hören, die quests wären nur dazu da, newbies die einheiten trainieren zu lassen. und die newbies selbst meckern nur rum und ändern ihre zusagen von heute auf morgen. könnt ihr euch vorstellen, wieviel arbeit dahinter steckt? Ich kriege dafür von der ISG nix, alles freiwillig. Naja, ich glaube, es wird sich nicht so schnell ein anderer blödmann findet, der eine quest veranstaltet.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

30.04.2007 14:06
#56 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Also ich kann mir sehr gut vorstellen wie anstrengend das ist. Wie wärs damit. Wir fangen zum zum 52.Z an, und die SV klauben einfach die Einheiten von der Karte und stellen sie ins Raumschiff... falls das nicht pervers viel Arbeit ist.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

30.04.2007 14:14
#57 RE: Newbie-Quest die dritte antworten

Lucius - Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht. Da das Spiel äusserst komplex ist, sind wir "Neuen" stets auf die Geduld von den Altspielern angewiesen. Also jetzt im Namen aller Neuspieler an Dich: DANKE das Du Dich uns "Neuspielern" annimmst.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 14:15
#58 RE: Newbie-Quest die dritte antworten
nja bei neuspielern ist das nicht so viel arbeit. da würd ich das sogar machen dass ich die einheiten per editor verpacke.

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Nosports Offline



Beiträge: 243

30.04.2007 15:04
#59 RE: Newbie-Quest die dritte antworten
Fangt halt einfach an.

Wer zu spät kommt den ......

Ich hab mich zwar angemeldet, aber keine Bestätigung bekommen und auch die Map erst als schon 10 oder 15 Runden gespielt wurden zugeschickt bekommen, und dabei war ich unschuldig....

Wer zuerst kommt mahlt zu erst :-)

Und ja so ne Karte zu erstellen ist ne Heidenarbeit, also nix meckern, kommen mit dem was man hat und rumballern :-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Gambit Offline




Beiträge: 262

30.04.2007 20:30
#60 RE: Newbie-Quest die dritte antworten
Also wer länger als ein halbes Jahr bei PBP dabei ist, ist doch kein Newbie mehr. Oder doch? Und der hat doch bestimmt auch schon eine Armee aufgebauen. Wir haben da einen Teilnehmer der ist schon fast ein Jahr dabei und der andere 10 Monate.

Lucius es ist für mich einfach unmöglich innerhalb so kurzer Frist die Einheiten zusammen zu packen. Kannst gerne Marla fragen, welcher mein Supervisor ist. Also ist kein Meckern sondern einfach eine Meldung das ich es nicht kann. Aber ich verstehe dich das es mühsam ist. Mir war jedoch nicht bewusst das es so schnell los geht.

Aber Nosports kann doch für mich einspringen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Regelupdates
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de