Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.120 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lucius Offline



Beiträge: 648

26.03.2007 17:32
Newbie-Quest die dritte Antworten

so, bald soll es los gehen. Ich bitte um eine rückbestätigung, wer von den 4 angemeldeten noch teilnehmen will:

Calderon, Gambit, Wult, Lestat.

Schreibt mir bitte eine mail, ob ihr teilnimmt und wer mit flotte/ohne flotte kämpfen will, ist wichtig fürs mapdesign.

Polyglot Offline



Beiträge: 9

26.03.2007 18:21
#2 RE: Newbie-Quest die dritte Antworten

Hallo Lucius,

ich bin auch Neuling hier ( Neuer Siedler auf Tulon1, die Turan). Sollte jemand der von Dir hier genannten Spieler seine Teilnahme zurückziehen, biete ich mich als Ersatzspieler an. Ich möchte auch gerne bald an einem Quest teilnehmen, um mein Können zu schulen :)

Gruß

Polyglot

Lucius Offline



Beiträge: 648

26.03.2007 19:07
#3 RE: Newbie-Quest die dritte Antworten

Hallo polyglot,

herzlich wilkommen bei PBP. falls einer abspringt, gebe ich dir sofort bescheid. bau rechzeitig paar traininglager und trainiere deine truppen, bevor du die losschickst.

Gruss

Lucius

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

26.03.2007 21:54
#4 RE: Newbie-Quest die dritte Antworten

Wer ist denn Questgegner?! Etwa KI ?! Ich würde gerne etwas mehr über die zurückliegenden Quests erfahren. Mit welchen Erfahrungsleveln betreten & verlassen die Spieler eine Quest?! Oder gehen mal auch Einheiten verloren?! In welchem Verhältnis?!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 21:57
#5 RE: Newbie-Quest die dritte Antworten