Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Optimale Abstände der Ress GebäudenDatum11.06.2009 15:02

    Hi und danke für eure bisherigen Antworten!

    Mit dem Abstand weiß ich nun ca. Bescheid. Bin mit den Pips nur etwas verwundert.

    Ich stelle mir das schon recht wichtig vor, wenn eine Pipeline unterbrochen wird und somit eine ganze Insel oder ein großer Quadrant vom Netzwerk getrennt wird. Einheiten dort könnten nicht mehr aufgeladen werden, evtl. würde kein Strom fließen das keine Forschung betrieben wird und und...

    Baut ihr deswegen immer redundante Pipelines wenn sie als wichtige Adern zwischen zwei Gebieten dient oder wie macht ihr das. Habe noch keinen Angriff gesehen, weiß deswegen halt nicht auf was ich mich einstellen muß, bzw. welche Schwachstellen direkt angegangen werden.

    Gruß
    Localhorst

  • Optimale Abstände der Ress GebäudenDatum11.06.2009 13:07
    Thema von Localhorst im Forum Neuspielerforum

    Hallo zusammen und danke für das Noob Forum!

    Ich habe schon gelesen das Ressourcen fördernde Gebäude im Umkreis von 10 Feldern abbauen. Habe aber hier im Forum auch schon gelesen, dass der Abstand 4 Felder betragen soll?

    Bauen die Gebäude nun mit einem Radius von 5 Feldern um das Gebäude ab (Durchmesser 10) oder mit einem Radius von 10 (Durchmesser 20)?

    Von der Logik her baue ich Labs und andere Gebäude in die ich nicht rein muss eher nach außen, oder? Damit Gebäude wie Trainingslager, Fabriken zentral liegen und die Einheiten kurze Wege haben?

    Können Gegner eigentlich meine verbuddelten Pipelines sehen?

    Fragen über Fragen....

    Grüße
    Localhorst

  • Finde die Idee mit dem Noob Forum gut!

    Ich stelle auch schon viele Fragen meinem SV Scarabeus, der sie wirklich sehr geduldig beantwortet, aber das ich mit Taxi zusammen neu angefangen habe und wir uns auch helfen, weiß ich das er viele Fragen die ich gestellt habe auch hatte.

    So könnte man den SVs bestimmt einiges an Arbeit abnehmen.

  • Einsteigerplanet und EinsteigerschutzDatum09.06.2009 19:21

    Sind Taxi und ich mit Salantos jetzt auf diesem Einsteigerplaneten?

    Finde die Idee übrigens super!

    Oder sind wir "nur" ein neuer KlasseI Planet :-)

  • 1a alle Fragen beantwortet :-)

    Danke sehr!

  • Thema von Localhorst im Forum Neuspielerforum

    Hallo,

    wie man die baut ist mir normalerweise klar, aber was kann ich über was bauen?

    Ich kann zB keine Straße über einen Track bauen? Warum, sollte doch eher leichter gehen, da der Boden ja schon gerade ist?

    Kann ich auch Schienen über Straßen bauen, oder müssen die immer neben einander gebaut werden?

    Wäre super, wenn mir da kurz einer eine Info geben könnte :-)

    Grüße
    Localhorst

  • EinsteigerplanetenDatum09.06.2009 16:08
    Foren-Beitrag von Localhorst im Thema Einsteigerplaneten

    Hi,

    ich bin ein absoluter Neuling in PBP und wurde gerade mit Taxi, ebenfalls ein neuer Spieler, auf Salantos angesiedelt.
    Ich fände es sehr schade, wenn nicht sogar frustrierend, wenn ich meine Basis wieder abgeben müsste und dann umsiedel. Der Aufbau der Basis dauert eh schon lang genug, erst recht wenn man die ganze Infrastruktur mit aufbauen will. (Straßen, Schienen....)

    Noobschutz finde ich gut, aber bitte eher durch eine neutrale Zone die dann nach einer gewissen Zeit aufgelöst wird. Dann kann man sich zuerst auf den Aufbau konzentrieren und wenn es dann auf das Ende des Noobschutzes hingeht, muss man halt schauen, dass man sich umorientiert bzw. vorbereitet.

    Taxi und ich würden uns freuen, wenn wir bei Zeiten einen Gegner auf den Planeten bekommen, wäre halt klasse, wenn das so zu regeln wäre, dass alle daran Spaß haben und ein fairer Kampf ausgetragen werden kann.

    Gruß
    Localhorst

Inhalte des Mitglieds Localhorst
Beiträge: 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz