Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.956 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bahunabega Offline



Beiträge: 54

04.01.2009 00:56
#81 RE: Quest antworten

Sieht bei mir so ähnlich aus. Ich müsste die zurückkehrenden Einheiten durchsehen, aber ich denke ein Spritlaster und eventuell ein Hubschrauber sind von der ursprünglichen Mannschaft noch übrig. Von den während der Quest spendierten Einheiten kehren nur die zurück, die keinen Feindkontakt hatten, folglich also auch keine Erfahrung erhielten. Ich schätze, dass ich in Material ausgedrückt ungefähr die Hälfte verloren habe. Ich verlor vier Einheiten, die ich bis heute nicht nachproduzieren kann, dafür gewinne ich vier solche - falls sie nicht unter denen sind, die "es nicht rechtzeitig geschafft haben".

Die Verluste sind für mich durchaus tragbar, da sind andere schlechter dran. Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Motivation an einer Quest teilzunehmen weder die Aussicht auf tragbare Verluste ist, noch die Erwartung von einem erfahrenen Spieler mal so richtig zusammengefaltet zu werden. Die oben erwähnte Feldfrucht gehört für mich schon mit dazu.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

09.01.2009 21:41
#82 Nachlese Quest I - Planet Ignis antworten
Der Rauch hat sich verzogen und auf Ignis können jetzt die Aufräumarbeiten beginnen.

Werde den Spielern eine Baufunktion mit edit/research einbauen. Sir Hacke war erneut so freundlich mir dies nochmals zu erklären.

Aber den Setwechsel von Setupman muss ich dann erledigen. Das macht sonst wohl alles keinen Sinn mit den Bauoptionen? Ich werde beim nächsten Rundenwechsel die Einheiten in Teccnols-Einheiten wandeln. Dann ist alles aus einem Guss und sieht sauber aus.
Bear Offline




Beiträge: 243

09.01.2009 23:32
#83 RE: Nachlese Quest I - Planet Ignis antworten

hm das könnte Problematisch werden, nicht für alle Mk3 Einheiten gibt es ein Tecc gegenstück.
las ihn einfach die Einheiten und ändern nur die Baufunktionen und btw, Bau bei mir die PBP Base tech ein, ich sitze ansonsten bald auf dem trockenen.

und ich sehe schon wieder Rauch am Horizont ;)

Setupman Offline




Beiträge: 190

10.01.2009 18:13
#84 RE: Nachlese Quest I - Planet Ignis antworten

Oh ja, mach mir mal einen Guss ;-) Ich komme in den nächsten Runden eh mal mit dem Schiff vorbei und bringe meinen aktuellen Forschungsbaum mit. Das sollte dir den Job ein wenig leichter machen. Und was sich dann nicht umsetzen lässt wird halt verschrottet (MF-Gutschrift und Neubau) Ich hab doch sowieso fast alles hier auf Ignis gebaut vom Ursprungs-Trupp ist fast nichts mehr übrig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de