Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten und wurde 3.325 mal aufgerufen
Ares
Offline
03.05.2009 13:39
Ist beim Abreißen auch so, ich glaube, dass die Objekte einfach nicht neu berechnet werden.
Don't feed trolls!
Grom
Offline
03.05.2009 15:02
Speichern, laden und die Grafik wird neuberechnet.
So, nachdem die Basisfunktionen des Undos komplett sind, kommen jetzt die Sahnehäubchen oben drauf :-)http://www.asc-hq.org/asc-2.3.73.11.zip Damit kann man jetzt auch einzelne Aktionen, die man früher in der Runde gemacht hat, rückgängig machen, ohne die danach gemachten zu verlieren. Dies ist eine Testversion und nicht für PBP freigeben!
PBP Treffen
| - PBP Treffen 2009
| - PBP Treffen 2008
| - PBP Treffen 2007
Karten und Spiele
| - Rangliste
| - Karten
| - Duelle
| - Kampagnen
PBP intern
| - PBP-Regelwerk
| - Rollenspielregeln
| - interstellar network
| - Berichte von der Front
| - Planeten intern
| | - System Ceta
| | - System Grando
| | - System Khal
| | - System Lyra
| | - System Merpha
| | - System Mystery
| | - System Nebula
| | - System Red
| | - System Thalia
| | - System Tulon
| | - System Tyr
| | - System Zonas
Development
| - Allgemeines
| - LUA-Scripte
| - Einheiten
| | - Rehaner
| | - Terraner
| | - Cromoner
| | - Outlaws
| | - Teccnols
| | - Malaner
| | - SY
| | - Osmoser
| | - Korgonen
| | - Personal Units
| - PBP2 Einheiten
| | - PBP2 Allgemein
| | - Vorschläge
| - Einheitenbeschreibungen
| | - Rehaner
| | - Terraner
| | - Cromoner
| | - Outlaws
| | - Teccnols
| | - Malaner
| | - SY
| | - PUs
| - Homepage
| - PBEM
| - Guides und Tutorials
| - Objekte und Terrain
Sprung