Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.615 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

02.03.2009 14:37
#21 RE: Ignis Quest II antworten
Sorry - leider mache ich als SV noch so manchen Fehler. Gamer hat mir einige Hilfen gesendet und ich werde mich jetzt im nächsten Zyklus bessern. Werde immer mal wieder eine Runde zwischendurch durchklicken. Ich werde es in Zukunft besser machen.

Hidden - ja, ja ich muss Euch fordern, sonst wird es Euch vielleicht zu langweilig und ihr fangt eventuell an Sim City zu spielen? Jetzt ist schluss mit lustig.

Der Standort für den neuen Hidden wurde so gewählt, dass hier keiner reinschauen kann. Das Gebiet wurde bislang nicht erforscht. Wie kann ich Euch eigentlich wieder die Sicht in ganz bestimmten Sektoren nehmen ? Ich möchte eine Ecke für Euch alle wieder abdunkeln - also ganz schwarz machen, sodass man auch keine Gebäude mehr sieht.
Bear Offline




Beiträge: 243

02.03.2009 17:44
#22 RE: Ignis Quest II antworten

*Kopfschütel*
ich und sim city...
meine MBF setzen schon staub an auf ignis..

Redhorse Offline



Beiträge: 479

02.03.2009 17:54
#23 RE: Ignis Quest II antworten
Hi Excalibur,

das mit dem mehrfachen Durchklicken war jetzt richtig. Bear, ich hatte es Dir aber auch mitgeteilt bzw. Dich vorgewarnt.

Die Sache mit dem Hidden find ich jetzt auch nicht soo toll. Ich hoffe, das wird keine unendliche Geschichte. Ich wollte eigentlich noch max. 1 Zyklus hier dransetzen. Schließlich warten auf meine Jungs genug andere Aufgaben und ich komm einfach zu gar nichts... Aber schaun mer mal.

Die Sache mit dem FoW ist schwierig. Ich glaube, man kann mit Reset View die Sicht wieder komplett zurücksetzen, aber einzelne Felder? Das wäre etwas, was Du in Friedenszeiten sicherlich mal machen kannst. Jetzt würde es mich aber richtig stören.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Bear Offline




Beiträge: 243

02.03.2009 18:53
#24 RE: Ignis Quest II antworten

ich hab keine Einheit verloren aber das fuel tut weh...
und ich wollte auch bald wieder weg, du musst verstehen das nen großteil meiner armee auf ignis rumdümpelt und so langsam brauch ich die woanders ;)

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

02.03.2009 20:33
#25 RE: Ignis Quest II antworten

In Antwort auf:
ich hab keine Einheit verloren aber das fuel tut weh...
und ich wollte auch bald wieder weg, du musst verstehen das nen großteil meiner armee auf ignis rumdümpelt und so langsam brauch ich die woanders ;)


Du hörst es Excalibur. Stell ihnen Evapods hin und...tschüss. Übrigens damit kein Fuel verloren geht kann man die Spieler auch vorher auf >>off<< stellen.

Bear Offline




Beiträge: 243

02.03.2009 20:57
#26 RE: Ignis Quest II antworten

also so einfach mache ich dir das nicht ;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.03.2009 09:22
#27 RE: Ignis Quest II antworten
Zitat von Hastrubal
Du hörst es Excalibur. Stell ihnen Evapods hin und...tschüss.


Einfach bei Eurem SV bezahlen und ich stelle Euch dann den Evapods hin, dass System kenne ich selbst schon von Aquarius.


Der nächste Kandidat für Ignis steht schon in Warteposition. Das ist ja ein geträngel. Eh...nicht schupsen...bitte in der Reihe hinten anstellen.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.03.2009 19:42
#28 RE: Ignis Quest II antworten

Evakpods können auch vor der Ankunft auf der HB bezahlt werden man kann also auch wenn man total Pleite ist evakuieren muss dann nur irgendwo einen Kredit aufnehmen damit man dann auch seine Einheiten auf der HB wiederbekommt und der SV die nicht meistbietend versteigert.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

03.03.2009 20:01
#29 RE: Ignis Quest II antworten

Plädiere dafür den neuen Zyklus jetzt schon zu starten, so dass wir Sonntag bereits in Runde 1 sind, sofern Gamer seinen Segen dazu gibt. Kampfrunden dauern ja bekanntlich immer länger.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

03.03.2009 20:25
#30 RE: Ignis Quest II antworten

Dafür, aber Excalibur muß sicher erst die Auswertung machen.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Bear Offline




Beiträge: 243

03.03.2009 20:48
#31 RE: Ignis Quest II antworten
so lange keiner von euch in r12 abgeflogen ist, sollte das schnell gehen ;)

btw die r
Reihenfoleg ist noch nicht so ok...
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.03.2009 21:44
#32 RE: Ignis Quest II antworten

RPG?

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.03.2009 23:05
#33 RE: Ignis Quest II antworten
Bitte, bitte,...wenn ich jetzt anfange die Reihefolge zu ändern, habe ich nur Probleme ?
Ich kenne mich halt nicht aus. Schups ein Häckchen vergessen - und dann...ohje...ohje..
Also bitte nicht, dass ist eher eine Sache für Spezialisten.
Bear Offline




Beiträge: 243

04.03.2009 17:54
#34 RE: Ignis Quest II antworten

@dann las das bitte machen, ist mega kacke wenn ich nun als erster dran bin und dann 1tag auf den aufklährungsbericht von Redhorse warten muss und dann sehe ich, das ich total verkehrt stehe, und abändern bzw korrigieren ist dann auch nicht mehr drinne, desweiteren lässt sich so die gemeinsame Front mit setupman überhaupt nicht mehr koordinieren.

also wenn der neue Hidden wirklich Lucius ist, dann pack ihn vor oder nach hasu, nicht zwischen den Verbündeten....

@ Wult RPG kann man bei den Zugzeiten mittlerweile zwischendurch machen, nur leider hab ich atm keine Zeit zum tippen...

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

04.03.2009 18:21
#35 RE: Ignis Quest II antworten

Das gütlichste Lösung zur Einigung wäre erst Redhorse, Setupman & Bear, Falcon ziehen zu lassen, dann den Neuen und dann wie gehabt Untertaker & icke (Hi-Ob, Hastrubal oder Gero - nicht Hasu/i/e/o/a!). Jetzt zu fordern den Neuen zwischen uns zu setzen ist jedenfalls auch nicht die feine Art.

Und was heißt eigentlich Aufklärungsbericht von Redhorse?! Wie so bist du auf Redhorse angewiesen? Ihr habt völlig getrennte Fronten. Stelle deine eigene Aufklärung sicher.

Excalibur laß am besten alles so wie es ist!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

04.03.2009 18:27
#36 RE: Ignis Quest II antworten
Zitat von Hastrubal
Excalibur laß am besten alles so wie es ist!


Finde ich auch, es wird sowieso recht schwierig - für alle !!!

Der Hidden ist nicht Lucius sondern ein anderer Profispieler. Das Raumschiff von Lucius kreist doch noch mit einen Triebwerksschaden in einer Umlaufbahn um Ignis, erst wenn dieses behoben ist - kommt er zurück oder fliegt zum Quest Nr. III.

Spruch des Tages:

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !



Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.03.2009 18:51
#37 RE: Ignis Quest II antworten

Wult wollte ausdrücken dass ihr euch mit OT im RPG Bereich bewegt.
Am besten den ganzen Thread verschieben da der Titel schon kein RPG mehr ist :)

Bear Offline




Beiträge: 243

04.03.2009 19:00
#38 RE: Ignis Quest II antworten

Ok dann nicht, das wir allen Aufklährer brauchen ist bei jammingwerten von 400+ und nochmehr jawohl kein wunder oder ?

deine erste Lösung gefällt mir eh besser, das setupman vor mir ist und Redhorse auch.

Aber ok bleibt alles beim alten, aber dann werde ich mir die option offen halten zum nächst möglichen Zeitunkt mal meine GB ari und die Jumps einfliegen zu lassen, bzw generell etwas verstärkung, muss mich ja auf die nächste überraschung vorbereiten, nicht das es noch langwelig wird ;)



Jake the Muss Offline



Beiträge: 3

04.03.2009 19:15
#39 RE: Ignis Quest II antworten
In Antwort auf:
Das Raumschiff von Lucius kreist doch noch mit einen Triebwerksschaden in einer Umlaufbahn um Ignis...


Wie bitte?! Sofort die Zielkoordinaten für die AoS...aber zackig du ISG Futtzi. Vielleicht braucht er nur einen kleinen "Anschubser" aus einem Large Missle Sprengkopf, dann geht sein Flug bestimmt richtig ab(knirsch)...und zwar abwärts!
Der würde in mundgerechten Brocken vom Ignishimmel regnen...gerade passend für diese Hyjäne von Untertaker



[Genug RPG Grom?]
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

04.03.2009 21:19
#40 RE: Ignis Quest II antworten

Excalibur, machst du denn nun die Auswertung und startest Ignis?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de