Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.555 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Undertaker Offline




Beiträge: 20

04.03.2009 23:10
#41 RE: Ignis Quest II antworten

Zitat von Jake the Muss

Wie bitte?! Sofort die Zielkoordinaten für die AoS...aber zackig du ISG Futtzi. Vielleicht braucht er nur einen kleinen "Anschubser" aus einem Large Missle Sprengkopf, dann geht sein Flug bestimmt richtig ab(knirsch)...und zwar abwärts!
Der würde in mundgerechten Brocken vom Ignishimmel regnen...gerade passend für diese Hyjäne von Untertaker




Na das ist doch mal ein spitzenmäßiger Vorschlag von Jake, der Mütze; frischen Proviant können wir immer gebrauchen, und Möglicherweise schon angebruzzelt, Klasse! ;)

Prostetnik Vogon Jeltz Offline



Beiträge: 1

05.03.2009 01:14
#42 RE: Ignis Quest II antworten

Platz da, jetzt bauen wir hier! Wir haben auch ein paar nette Geschenke mitgebracht, Ihr müsst nur beim Aufheben ein wenig vorsichtig sein. Wenn es pfeift, ist es schon zu spät.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

05.03.2009 17:52
#43 RE: Ignis Quest II antworten

Irgendwie geben sich wohl alle Halunken der Galaxis ein Stelldichein hier. Ich denke, langsam ist Großreinemachen angesagt. Die Kelosker werden daher jetzt die Wüste durchkämmen. Und alles, was an den Kämmen hängenbleibt, wandert in die Schrottpresse. Wenns dann mal etwas rot wird - egal, Kryt sah auch nicht immer so aus ;)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Undertaker Offline




Beiträge: 20

05.03.2009 19:58
#44 RE: Ignis Quest II antworten

Upps, da hat sich aber einer was vorgenommen.
Nicht das Deine Kämme ein paar Überraschungen zu Tage fördern und sich daran die Zähne ausbrechen. So ein ausgestopftes, rotes Pferdeköpfchen macht sich bestimmt ganz gut über dem Kamin. ;)

Bear Offline




Beiträge: 243

08.03.2009 16:02
#45 RE: Ignis Quest II antworten

ich will ja nicht meckern aber wir schaffen diesen Zyklus wohl nur 5-6 Runden, wenn das weiter so rumschleicht, wenn überhaupt.

zum einen gibt es keine festen Gruppen mit Zeiten, was dazu führt das fast jeder die 24h ausreizt. Wobei die Züge momentan alles andere als einfach sind.
man rechne 7 Spieler, täglich 1 Zug, bei 4-5 Wochen, sind 4-5 runden eventuell 6 wenn am we 2 ziehen.

Ich denke das führt zu einem Großen Problem, vor allem was den Fuelverlust beim Durchklicken angeht.

so wie es im Moment ist, ist es für mich ein unhaltbarer Zustand, die Frage ist nur hilft es den soviel wenn wir Gruppenzeiten einsetzen ?

Momentan ist der einzige der daraus profit schlägt Hastrubal, Bitte daher an alle Teilnehmer sich da was einfallen zu lassen, so schnell wie es geht!

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

08.03.2009 16:20
#46 RE: Ignis Quest II antworten

In Antwort auf:
Momentan ist der einzige der daraus profit schlägt Hastrubal, Bitte daher an alle Teilnehmer sich da was einfallen zu lassen, so schnell wie es geht!


Dann solltet ihr mal eure Parade beenden UND ANGREIFEN!

Bear Offline




Beiträge: 243

08.03.2009 16:43
#47 RE: Ignis Quest II antworten
nö, wir heißen nicht kamikaze, du hast hier keine amateure vor dir, wir wissen was selbstmord ist mein lieber ;)

und deine provokationen treffen zu mind. bei mir auf taube Ohren, ich las mich nicht in mein Verderben hetzen :P
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

08.03.2009 17:07
#48 RE: Ignis Quest II antworten
Dann macht mal, ich habe Zeit. Wenn ihr sonst nichts vor habt. Billiges Training für Fernwaffen etc. wird es bei mir jedenfalls nicht geben.

Nun warte ich auf Aw von Excalibur das er etwas in meinen Spielstand korrigiert, was zu Zw falsch gelaufen ist. Kann sich also nur um Tage handeln. ;)
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

09.03.2009 00:38
#49 RE: Ignis Quest II antworten

Zitat von Bear
Ich denke das führt zu einem Großen Problem, vor allem was den Fuelverlust beim Durchklicken angeht.


Ich kann meinen Mitspielern auf Ignis keinen Vorwurf machen. Alle haben in den 24 Stunden gezogen. Das ist ok so.

Faire Lösung: Wenn zukünftig zwischendurch Runden ausfallen, werde ich die Spieler dafür entschädigen, da Sie ja für das Durchklicken schließlich nichts können. Wie ich sie und in welcher Form ich sie entschädige, muss ich mir noch gut überlegen. Es sollte was sein, was die allgemeine Bewegung auf dem Planet etwas fördert.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.03.2009 07:20
#50 RE: Ignis Quest II antworten

Müssen denn auf Ignis überhaupt Runden durchgeklickt werden können die nicht einfach ersatzlos verfallen?

Bevor die Spieler wegen unerwarteten Fuelverbrauchs o.ä. alle vom Himmel fallen sollte man einfach jeden Zyklus soweit spielen wie es geht und auch keine Zwangspausen mehr einlegen.
Evt. kann man auch den SV mal auf Suspended stellen und im laufenden Betrieb Spielstände editieren dann müssen die Spieler natürlich ihre Anträge/Fragen per Email stellen.



Hastrubal Offline




Beiträge: 634

09.03.2009 07:31
#51 RE: Ignis Quest II antworten

In Antwort auf:
Faire Lösung: Wenn zukünftig zwischendurch Runden ausfallen, werde ich die Spieler dafür entschädigen, da Sie ja für das Durchklicken schließlich nichts können.


Wer ausser die Spieler kann denn etwas dafür? Entschädigungen sind zudem absolut unüblich! Allenfalls wenn unangekündigt vom SV 2 Runden hintereinander durchgeklickt werden und dann ein Flieger abstürzt.
Zudem sind es auch keine Kampfzüge. Aber 24h werden trotzdem benötigt.

Groms Vorschlag den SV auf >suspended< zu stellen. Lag letzten Zyklus auch mehr als 1x 24h beim SV ;)

Cataldo Offline



Beiträge: 205

09.03.2009 09:32
#52 RE: Ignis Quest II antworten
In Antwort auf:
Faire Lösung: Wenn zukünftig zwischendurch Runden ausfallen, werde ich die Spieler dafür entschädigen, da Sie ja für das Durchklicken schließlich nichts können.



Als Nicht Beteiligter finde ich das ganz und gar nicht fair.
Wenn das Zuglimit nicht ausreicht um alle Runden zu spielen, verringert die Zugzeit oder die Anzahl der Spieler. Als Aussenstehender blickt man ja jetzt schon nicht mehr durch wieviel ISG und Outlaw Typen da nun auf Ignis rum tuckern.
Wenn die Spieler nicht in die Pötte kommen, haben sie den Fuel Verlust einfach verdient. Pech gehabt.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.03.2009 20:34
#53 RE: Ignis Quest II antworten
Das schlímme ist ja die Spieler sind es nicht Schuld dass der Planet am Limit ist.

Deswegen sollte man einfach versuchen soviel zu spielen wie geht und dann einfach die Runden die nicht gespielt werden können ersatzlos ausfallen lassen.

Ansonsten ist man alle paar Runden dabei seine Flieger zu landen zum betanken weil gerade 2 ausgefallen sind oder wieder 2 ausfallen könnten.

Meiner Meinung zieht dass dann nur die Sache unnötig in die Länge und wir wollen den Ausgang der Schlachten nicht über die Anzahl der Tankflieger am Himmel bestimmen lassen oder?
Cataldo Offline



Beiträge: 205

09.03.2009 20:50
#54 RE: Ignis Quest II antworten


Ich will ja nicht unhöflich sein, aber mir drängt sich sowieso die Frage auf, warum plötzlich auf Ignis 3-5 neue Parteien durch die Gegend dackeln.
Am Anfang habe ich die Berichte zu Ignis gerne gelesen aber seit dem Ende der H.auptquest erinnert es mich eher an eine deutsche Soup - ständig neue Gesichter. Wenn man die Teilnehmer auf ein vernünftiges Mas kürzt, dürfte das auch mit dem Zuglimit kein Problem mehr sein.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.03.2009 21:26
#55 RE: Ignis Quest II antworten
Früher hat man Allianz Spieler zusammengelegt evt kann man die Questgegner wenn sie an verschiedenen Fronten kämpfen zusammen legen und nur einer übernimmt die.
Das spart auch Zeit allerdings muss derjenige dann auch Zeit haben soviele Einheiten zu bewegen.

Aber wie gesagt selbst wenn alle Spieler momentan im 24h Limit spielen wird Ignis nicht alle Runden schaffen können.
Deswegen müsste man sich schon was einfallen lassen wenn das da nicht "besser" wird.
Durchklicken mit Fuelverlust ist dabei die schlechteste Alternative.
Bear Offline




Beiträge: 243

09.03.2009 22:16
#56 RE: Ignis Quest II antworten

@ Cataldo

mir auch nicht, am anfang war es schön übersichtlich, aber auf einmal kommt nen neuer HB Spieler, kräftgleichgewicht gleicht sich aus und da kommt auf einmal noch einer, der letze war meiner Meinung nach überflüssig, vom stärkeindex her und auch von der Anzahl der Spieler.

mal abgsehen das bei setupman, Redhorse und mir, fast unsere Gesammten Privaten Einheiten auf Ignis sind, hastrubal kämpft mit Geschenken und regt sich dann auf das wir nicht in sein rf fahren *kopfschüttel*

Lucius Offline



Beiträge: 648

09.03.2009 22:27
#57 RE: Ignis Quest II antworten

ich weiss nicht wer hier den kopf schütteln sollte.

Hastrubal tut euch einen gefallen, dass er überhaupt einen questgegner macht. Die einheiten die du als geschenke bezeichnest, wird er er nach der quest nicht verwenden können. im gegensatz zu euch.

_________________________

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

09.03.2009 23:00
#58 RE: Ignis Quest II antworten
In Antwort auf:
mir auch nicht, am anfang war es schön übersichtlich, aber auf einmal kommt nen neuer HB Spieler, kräftgleichgewicht gleicht sich aus und da kommt auf einmal noch einer, der letze war meiner Meinung nach überflüssig, vom stärkeindex her und auch von der Anzahl der Spieler.
mal abgsehen das bei setupman, Redhorse und mir, fast unsere Gesammten Privaten Einheiten auf Ignis sind, hastrubal kämpft mit Geschenken und regt sich dann auf das wir nicht in sein rf fahren *kopfschüttel*


@Bear: Undertaker hat ein Startset bekommen. Sein Stärkewert addiert mit meinem entspricht dem von Redhorse !!!
Und da haben wir über Setupman, Falcon und deinen noch gar nicht geredet.
Unnötig zu erwähnen, dass die Hälfte des Stärkeertes des Startsets von Undertaker auf Schiffe zurückgeht. Von wegen Kräftegleichgewicht!!!
Was der Neue mitbringt, weiß ich nicht. Könnte aber nicht schaden, wenn er sich beeilt es einzusetzen!!!
@ den Neuen: Wenn Sharif Baruk L. Massud vernichtet sein sollte, dann ist es einfach für sie. Sammeln und Planetensprung, dahin wo du auch immer angreifen möchtest. Du kannst dann auch gleich wieder abfliegen. Schneller + stärker als Planetensprünge + Jammingschild bust du bestimmt nicht.[Planetensprünge sind eine Seuche. Meine Meinung.]

Die Mangelsituation an entscheidenen Waffen (Ari,AA) habe ich bereits geschildert. Ihr seid damit gesegnet. Ich werde euch nicht den Gefallen tun unter AA Feuer anzufliegen und Legionäre unter Ari&Defkind&Nashorn-RF Feuer abzusetzen & auf ein Feld gegen Panzer angreifen zu lassen.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

09.03.2009 23:09
#59 RE: Ignis Quest II antworten

Ok, ok, sorry - meine Schuld, das Ganze ist etwas unübersichtlich geworden. Klar Vorgaben und Ziele fehlen.
Aber wartet ab, bis Hastrubal am Zug ist. Ihm habe ich einen Vorschlag gemacht. So können wir nach meiner Ansicht das Quest Nr. 2 für alle Beteidigten sinnvoll beenden.
Dann haben wir auch alle wieder ein Ziel und können uns gemeinsam die Haare raufen.

Bear Offline




Beiträge: 243

09.03.2009 23:54
#60 RE: Ignis Quest II antworten

Zitat von Lucius
ich weiss nicht wer hier den kopf schütteln sollte.

Hastrubal tut euch einen gefallen, dass er überhaupt einen questgegner macht. Die einheiten die du als geschenke bezeichnest, wird er er nach der quest nicht verwenden können. im gegensatz zu euch.


Wenn was überbleibt, ich erinnere da gerne an den ersten Teil der Quest, wie das geendet hat dürfte jeden noch Klar sein.

Mein Auftrag ist beschützen der Siedler damit die in Ruhe aufbauen können/Müllsammler beschützen, ist eigentlich schon erfüllt ;)
Ich hab dann für mich gesagt das ich erst gehe wenn setupman die Stellung alleine Halten kann, und das setzt für mich vorraus das Sharif Baruk L. Massud gefangen/getötet wird und die Debor Ohne Führung sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de