Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.168 mal aufgerufen
 PBEM
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

13.01.2009 13:04
#221 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
Mmm, dann müßte automatisch die Spielstands-eMail statt zu Setupman zu NoBear gehen ?
Tut es aber noch nicht. Vielleicht ging das nicht mehr, da Setupman schon am Zuge war.
Naja - vielleicht aber dann nächste Runde ? Ich beobachte das mal.
zz9plural Offline



Beiträge: 665

13.01.2009 13:06
#222 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Zitat von Excalibur
Mmm, dann müßte automatisch die Spielstands-eMail statt zu Setupman zu NoBear gehen ?
Tut es aber noch nicht. Naja - vielleicht aber dann nächste Runde ?


Der Spielstand müsste zu beiden gehen! Es kann allerdings sein, dass das tatsächlich erst nächste Runde greift, wenn Setupman den Spielstand bereits bekommen hatte.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.01.2009 13:07
#223 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Ja, wenn du die Vertretung erst einstellst, wenn der betreffende Spieler schon dran ist, bekommt er natürlich keine Mail mehr, das er dran ist.
Nächste Runde bekommt er sie dann ganz sicher.
Übrigends bekommt die Mail nicht nur NoBear in diesem Fall, sondern auch Setupman. Es werden also 2 Mails verschickt bzw. nen CC eingetragen (keine Ahnung).

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

13.01.2009 13:25
#224 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Meine Frage wurde beantwortet. Ich danke Euch recht herzlich :-))

Redhorse Offline



Beiträge: 479

19.01.2009 18:27
#225 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Hi,

ich vermisse seit dem Umzug des PBEM teilweise Timeoutmeldungen der von mir verwalteten Planeten. Ich habe da aber noch kein wirkliches System erkennen können. Bei Hope gehts, bei Tyr nicht, Chalor teils, teils. Es kann aber eigentlich nicht an den Planeten liegen, oder? Der Haken 'Alle Mails senden' war aber gesetzt. Ich habe jetzt nochmal händisch alle Häkchen gesetzt und beobachte weiter. Hat jemand ähnliches beobachten können?

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

ValHaris Offline




Beiträge: 386

19.01.2009 21:26
#226 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Ich hatte bis jetzt noch nicht den Cronjob eingerichtet, weil der Server ja auch so (zumindest manchmal) mails verschickt hat.

Das habe ich jetzt nachgeholt. Funktioniert das jetzt besser?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

19.01.2009 21:45
#227 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Ja, also ich hab auf Anhieb gleich mal 4 Timeoutmeldungen bekommen! Jetzt scheint es zu gehen.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Redhorse Offline



Beiträge: 479

19.01.2009 22:31
#228 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Bei mir kam auch was nach, danke.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 23:54
#229 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

netter Nebeneffekt: er läuft jetzt flinker :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Garrett Offline




Beiträge: 272

23.04.2009 11:12
#230 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
Ich hab die letzten 2 Züge Probleme einen Spielstand runterzuladen. Entweder kommt gar keine Reaktion wenn ich auf den Link klicke oder der Download hängt und geht nicht weiter. Letzten Zug gings dann, als ich es ein paar Stunden später nochmal versucht habe. Ist aber keine tolle Lösung, wenn man das Timeout bedenkt.

EDIT: Jetzt klappt's gerade wieder. Woran liegen diese "Ausfälle" (so es denn welche sind)?
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz