Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.113 mal aufgerufen
 PBEM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rhiow Offline




Beiträge: 624

15.09.2008 13:39
#121 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
die ganzen projekte, wo man derzeit nix hochladen kann, werden nicht mehr angezeigt ;)
sind auch ein paar andere stellen verschönert worden... insbesondere kann man nun auch direkt zu den beiden styles springen (gamer hat da was schönes gebastelt ;) )
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 13:41
#122 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

ich finde den neuen style sehr gut und gamer hatte das mal so geschraubt, dass es direkt im HP design war, das ist aber wieder weg irgendwie oder?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.09.2008 14:25
#123 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

wer den PBP-Style auf dem Server verwenden will kann einfach folgenden Link bei CSS im "Konto" eintippen:

http://www.battle-planet.de/pbp/css/server-style.css

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

zz9plural Offline



Beiträge: 665

15.09.2008 14:28
#124 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Zitat von GAMER
wer den PBP-Style auf dem Server verwenden will kann einfach folgenden Link bei CSS im "Konto" eintippen:

http://www.battle-planet.de/pbp/css/server-style.css


...oder auf den Button "Set Battle-Planet Style" klicken ;-)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.09.2008 14:29
#125 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Zitat von zz9plural
Zitat von GAMER
wer den PBP-Style auf dem Server verwenden will kann einfach folgenden Link bei CSS im "Konto" eintippen:

http://www.battle-planet.de/pbp/css/server-style.css


...oder auf den Button "Set Battle-Planet Style" klicken ;-)


*notier* Style verändern *fg*

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.09.2008 15:45
#126 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
Apropos Style verändern - ohne Textzoom (den Firefox anscheinend zum Glück speichert) krieg ich Augenkrebs - wär es möglich die Schrift um eine Stufe zu vergrößern? Oder bin ich der einzige Blindfisch hier? ;-)

-----
SVs sind keine Carebears.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 15:46
#127 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

ditto!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

15.09.2008 16:45
#128 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

BLINDFISCHE !!! Holt euch ne neue Brille !!! :P

aber mal Quatsch beiseite ... ich hab auch schon über den Ersteinsatz der Bildschirmlupe nachgedacht, aber dank der feurigen Fuchses lässt sich ja alles anpassen.

Also ich sag mal Stichwort "Barrierefrei" ... ;-) ... und fordere PBEM auch für Sehbehinderte

Redhorse Offline



Beiträge: 479

15.09.2008 18:04
#129 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Also, Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, der Default-Style ist in der Standardgröße sehr gut lesbar - was man vom PBP-Style nicht behaupten kann.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.09.2008 21:02
#130 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

kleines Update:

Planeten, die über den PBEM Server laufen, werden nun auch im SV Bereich und in der Anzeige der gespielten Runden sichtbar gemacht. (jedenfalls sobald der PBEM Server der HP gemeldet hat, das eine neue Runde läuft),

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Rhiow Offline




Beiträge: 624

15.09.2008 21:44
#131 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
anscheinend gibt es derzeit ein problem bei meinem webhoster, das die datenbank ausgelastet ist; einfach gelegendlich neu probieren :/
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

15.09.2008 22:59
#132 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Die anderen sollen mal rausgehen, damit wir unsere Spielzüge geschwind ablegen können.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

15.09.2008 23:01
#133 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Es dauert sehr lange bis man was hochladen kann :-(

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 23:14
#134 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

keine angst, ich klick keinen weg wenn ich weiß dass es techn probs gibt

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

16.09.2008 09:21
#135 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Sieht momentan so aus, als würd er wieder laufen.

-----
SVs sind keine Carebears.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

16.09.2008 21:11
#136 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Zitat von SmokinMan
Sieht momentan so aus, als würd er wieder laufen.


Dito, rennt wieder ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.09.2008 09:31
#137 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
projekt "pbem auch für blindfische" wurde gestartet, und die schriftgröße im default style etwas erhöht. bitte um feedback ob das reicht, oder mehr gewünscht ist
Bahunabega Offline



Beiträge: 54

17.09.2008 13:10
#138 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Ich hätte auch noch eine Bitte betreffend das Layout: Könnten die Formularfelder für URLs/Dateien (z.B. CSS Auswahl, Upload Diaglog) so verbreitert werden, dass man die eingetragenen Daten möglichst ganz sieht? Das ist für Paranoide wie mich, die gern noch einen Blick über ein Formular werfen bevor sie auf "Tu Es!" klicken.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

17.09.2008 15:01
#139 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

ich hab jetzt 5x versucht Rokhal hochzuladen. Es läd zwart was hoch, aber passieren zut nix in Bezug auf den Server. Weder Fehlermeldung noch Abbruch, noch erledigt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.09.2008 15:43
#140 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Zitat von Rhiow
projekt "pbem auch für blindfische" wurde gestartet, und die schriftgröße im default style etwas erhöht. bitte um feedback ob das reicht, oder mehr gewünscht ist


Okay, wie bekomme ich den Style "für nicht blinde" wieder ?

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz