Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 6.113 mal aufgerufen
 PBEM
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 17:12
#141 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

ist die schrift wirklich größer?

Mit Blindfisch hat das übrigens nix zu tun - laut Augenarzt sehe ich so gut wie die besten 3% im Lande...und tu mich trotzdem schwer.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.09.2008 17:13
#142 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
ja, ist sie - gibt aber auch eine "klein" version jetzt für leute die das lieber mögen. evtl ist aber das css bei dir im browser cache veraltet?
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

17.09.2008 17:39
#143 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

hey, das ist tatsächlich größer ;-) ich finds gut.

-----
SVs sind keine Carebears.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.09.2008 17:49
#144 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Gott sei dank gibt es auch ne Version für Leute die sehen können ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

17.09.2008 18:02
#145 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

sorry hanni, aber bei ner auflösung von 1920x1200 ist das echt fies klein gewesen....

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt einen schon genug.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.09.2008 18:04
#146 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Zitat von Shadow
sorry hanni, aber bei ner auflösung von 1920x1200 ist das echt fies klein gewesen....

Och ... wer sowas auf nem 15.4 Zoll Moni benutzt gehört eh geschlagen ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Redhorse Offline



Beiträge: 479

17.09.2008 19:25
#147 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Also auf meinem Moni siehts jetzt richtig klasse aus, hatte vorher immer so große leere Stellen ;)

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

17.09.2008 20:12
#148 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Ich kleb halt nicht direkt mit der Nase aufm TFT, das gibt da immer so seltsamfarbige Druckstellen. :p

-----
SVs sind keine Carebears.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.09.2008 13:42
#149 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

PBP Stype ist jetzt auch etwas größer.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

24.09.2008 16:03
#150 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
Nach einem Upload wechselt der PBEM Server automatisch ins ASC Projekt. Ich finde das etwas hinderlich.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 16:21
#151 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

jap, das finde ich auch.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Rhiow Offline




Beiträge: 624

24.09.2008 20:16
#152 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
*auf die to-do liste setz*
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

24.09.2008 23:59
#153 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

In Antwort auf:
und es ist nun Ihr Zug bei einem Ihrer ASC Duelle:


Das ist irgendwie auch etwas unpassend, wenn das Spiel im PBP Projekt läuft.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Rhiow Offline




Beiträge: 624

25.09.2008 09:22
#154 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
das sollte nun gefixt sein
Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

27.09.2008 13:24
#155 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Nachdem ich einige Wochen sowohl als Spieler, als auch als SV den PBEM-Server benutze, einfach mal ein Danke an Rhiow und alle anderen, die mitgeholfen haben. Es erleichtert die "Arbeit" und die Übersicht wird besser, wenn man mehrere Planeten gleichzeitig Laufen hat.

Hatte jetzt gerade den Fall, daß ich einen SV-Upload vorgenommen habe und nachfolgend eine SV-notice-Mail erhalte. Halte ich für überflüssig, insbesondere, weil der Spielstand da wieder dranhängt, den ich ja gerade hochgeladen hab. Kann man das abschalten? Oder vielleicht gibt es ja auch nen triftigen Grund dafür?

Rhiow Offline




Beiträge: 624

27.09.2008 13:30
#156 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
der grund ist, das es generell an alle betroffenen rausgeht, und ich nicht explizit prüfe ob es nun einen vertreter gibt oder nicht... und es ist irgendwo eine bestätigung, das die mail raus ist und welche daten nun wirklich genommen wurden; ich kann aber auch hingehen, und dem benutzer der den upload vornimmt generell keine nachricht zukommen lassen, wenn das gewünscht ist (mail ohne anhang hingegen würde etwas schwieriger)
Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

27.09.2008 15:26
#157 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Ja, Mail ohne Anhang wär glaub ich optimal.
Ist aber nicht sooo wichtig. Laß es liegen, wenn es Wichtigeres gibt.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 13:50
#158 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

Könnte man den Upload Dialog genauso gestalten wie den Download?

Denn aktuell ist es so, dass man beim Download eine Liste von verfügbaren Planis bekommt, die man direkt anklicken kann - und beim Upload muss man erst aus einem Dropdown wählen. Dropdowns fände ich persönlich aber nur bei seeehr langen Listen gut, bei so kurzen eher nicht.

Mir gefällt die Methode beim Download (mit der Direktwahl) gut, weil sie Klicks spart.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 00:42
#159 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten

uägs schon wieder das "too many connections" spielchen

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 16:59
#160 RE: PBEM-Test für PBP! Antworten
isch hab nen Vorschlag:

Könnte man einen Button einbauen "Message an Spieler XY" ?

Dann kann man auch ne Mail schicken, wenn man die Adressen grad nicht zur Hand hat. (exakt das ist genau jetzt bei mir der Fall ;)
zB Rundmails mit Ankündigungen über Rundenausfälle etc...

Das wäre doch was! :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz