Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • neues Dä-seinDatum14.06.2009 13:02
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    schaut gut aus !

  • ICH bin Alleinherrscher auf Ephany !!Datum29.05.2009 10:44

    der Ratgeber für Alleinherrscher ist wirklich gut ! Ich wusste gar nicht ,daß es so was gibt . kein Wunder ,daß ich kleinbürgerlich und beschränkt bin :-(

  • AKTUELLE EMAIL ADRESSEN LISTEDatum28.05.2009 21:35
    Foren-Beitrag von Eclipse im Thema AKTUELLE EMAIL ADRESSEN LISTE

    ulrich.lenke<|ätt|>gööglemail.com

  • drei Tage nicht online...Datum28.05.2009 21:23
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    und schon wird mein Planet besetzt .. Putschversuche , Chaos, Nordkorea , das ist unglaublich !

  • ICH bin Alleinherrscher auf Ephany !!Datum10.05.2009 00:47
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    haha !!

  • aha so fängt es an ... die alte Ordnung zerbricht und die neue Ordnung ist noch nicht ausgebrütet !

  • die SY sind weg !Datum10.05.2009 00:41
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    die SY haben Ephany verlassen .

    Eine streng geheime Teleportationswaffe hat alle SY ins Orbit befördert ...

  • ich brauche eindlich ein Logo Datum28.04.2009 23:32
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    ich benötige ein Logo für mein Heer . Muss beeindruckend sein .JETZT sofort !

  • Vorbereitung PBP Treffen 2009Datum28.04.2009 23:26
    Foren-Beitrag von Eclipse im Thema Vorbereitung PBP Treffen 2009

    Schwaben geht gar nicht , da hab ich mal 8 Jahre gewohnt , FFM ist zu kriminell , also Hamburg , das ist relativ dicht bei , also eher verkehrsgünstig

  • Endgültige Umfrage zu Ort und TerminDatum26.04.2009 23:05

    Hallo Leute ,

    das Treffen sollte in Hamburg stattfinden ; der Grund : Hamburg ist das Zentrum des Universums , entsprechend gut erreichbar .

  • neu : FATAL ERROR building + peng Datum14.04.2009 20:06
    Thema von Eclipse im Forum Technische Fragen

    hallo Leute ,

    seit gestern meldet das asc ( Runde 9 / Karte "kaar" ) einen Fehler wenn ich das Spiel ( auch mit der neuen Version ) laden will ( buliding ID ) wer kennt diesen bug und weiß ihn zu beheben ?? Gruß aus Hamburg , Ulrich

    ulrich.lenke@googlemail.com

  • Rhinoceros 4.0 ( CAD ) Datum10.04.2009 22:26
    Thema von Eclipse im Forum offtopic

    hallo Leute , kennt sich jemand mit dieser Software aus ??

    http://www.filou.de/rhino3d/Rhino_4.0%20update.htm

    bitte meldet Euch , ich benötige einen crashkurs ! Gruß, Ulrich

  • wer will den unbesiegbaren Eclipse ..Datum05.04.2009 23:39
    Thema von Eclipse im Forum Duelle

    herausfordern ?? NAAAAA???

  • PANIK !! Datum27.03.2009 00:34
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    ich hab eben versucht die neue Version zu installieren ... JETZT geht gar nix mehr !! alles Schrott ! Was soll ich nur tun ??? Wer mag mir einen Tipp geben . Bitte . Gruß aus Hamburg , Eclipse

  • Manöverkämpfe !Datum06.03.2009 00:08
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    wer hat Lust auf eine Runde "kaar" ( sehr große Karte , viel Material ) ; ich suche weitere qualifizierte Manövergegner .

  • Strategische Allianz Datum06.03.2009 00:01
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    Der extrem erfolgreiche Feldherr Eclipse bietet geeigneten Warlords eine strategische Allianz an ; meine Basis befindet sich auf Ephany und ich kontrolliere die Südhalbkugel von Prime .

    Meine Fabriken produzieren genug Waffen um dem Universum eine neue Ordnung aufzuzwingen !

    Mitmachen + mitgewinnen !

  • Startbahnen / Anregung Datum12.02.2009 12:20
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    Startbahnen und Straßen sollten realistischer gestaltet werden . Ein Bombenteppich sollte eine Startbahn tatsächlich ( sagen wir nach dem zweiten Angriff ) in eine Kraterlandschaft verwandeln .
    Die Wirkung des Fernbombers sollte auch nicht vom Rang abhängig gemacht werden .

    Dann hätte ich gerne einen Tornado MRCA um Minenfelder hinter den feindlichen Linien anlegen zu können ( cluster dispenser als optionale Bewaffnung für den Tornado wobei die Landminen dann nicht gezielt auf ein bestimmtes Feld gelegt werden können sondern max. acht Minen während des Überflugs zufällig auf freie Felder verteilt werden .



    Die "Konter" - Karte ist nicht ausgewogen gestaltet ( ROT ist viel zu schwach ) . MfG , Eclipse

  • MaterialanforderungsscheineDatum02.02.2009 11:40
    Thema von Eclipse im Forum Allgemeines

    sind alle ..

    ich brauche einen Schwimmbagger um eine Fahrrinne zu meinem neuen Hafen zu graben ( gibts bisher nicht ) .

    Außerdem brauche ich Mineure ( um Tunnel zu graben ) .

    Es sollte ein realistsiches U-Boot geben ( z.B. U - 212 alpha ) durch Induktion unauffindbar weil aus V4A gebastelt . z.B. oder ? na eben .

  • Expedition nach PRIME Datum22.01.2009 19:06
    Foren-Beitrag von Eclipse im Thema Expedition nach PRIME

    wir sind nunmehr auf PRIME gelandet und werden dort mit freundlicher Unterstützung der gelben Flotte die natürliche Ordnung wiederherstellen ! Mitmachen !

Inhalte des Mitglieds Eclipse
Beiträge: 29
Ort: Hamburg
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz