Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WartehalleDatum20.04.2009 01:59
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Wartehalle

    Zitat von Hastrubal
    In Antwort auf:
    nicht unerheblich zu nennende, finanzielle Belastung auf mich nehme, und doch mit zum PBP-Treffen komme.


    Läßt sich das noch irgenwie verhindern?


    Eigentlich müßte man dafür sogar sammeln! Und einen TOP "Feindschaften RP/RL" sollte es auch geben.
    Bei einem Spiel wie PBP, das ja eigentlich ein Ding für die Ewigkeit sein kann, scheint die Sterilität eines Forums nur zu immer mehr Gift zu führen. Sei es aus versehen, oder aber absichtliches Falschverstehen...

  • OstergrußDatum12.04.2009 11:07
    Thema von Señor_de_la_Guerra im Forum offtopic

    Ein gesegnetes Osterfest allen Mitregenten!

  • Status Undo-ImplementierungDatum18.03.2009 23:58

    Hallo

    Ich habe irgendwie den Überblick verloren... Wo kommen noch einmal die UNDO-Bugs hin? Bugzilla, oder hier in einen bestimmten Bereich?

    Gruß

  • Munition verschrottenDatum10.02.2009 19:01
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Munition verschrotten

    Gerne seid Ihr eingeladen die Wasser unserer Welten auszuloten :) Jedoch würde auch das meine Bestände nicht schmälern.

  • Munition verschrottenDatum09.02.2009 22:07
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Munition verschrotten

    Hallo werter Gambit!

    In Antwort auf:
    Aber auch wenn die Munition besteuert wird würde ich mal eine Effizientsrechnung machen, ob sich das verschrotten der CMs lohnt!


    Wo schruub ich, daß ich CMs verschrotten will?

    In Antwort auf:
    Wenn du also für ca 100 000 Material CMs verschrottest, zahlst du ca 2 000 weniger Steuern pro Zyklus. Also müsstest du 50 Zyklen lang noch keine UX oder vergleichbar produzieren um es wieder raus zu holen?


    Da die Steuern ja noch am steigen sind, ich noch immer nicht das habe was ich will und wirklich große Posten an überflüssiger Munition habe, würde ich mich bei einer Besteuerung halt leichten Herzens von dieser trennen.

    In Antwort auf:
    Ist deine Forschung wirklich so langsam...


    In der Tat ist meine Forschung mit 210 Punkten pro Runde nicht gerade der Renner.

    Gruß
    SdlG

  • Munition verschrottenDatum06.02.2009 17:35
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Munition verschrotten

    Hmm... Soweit ich weiß fließt Munition mit in den Materialindex und somit in die Steuern. Wissen tue ich das zwar nicht, aber ich meine das mal gehört zu haben.

  • Munition verschrottenDatum06.02.2009 17:04
    Thema von Señor_de_la_Guerra im Forum Allgemeines

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Munition zu recyclen? Denn aufgrund der gestiegenen Steuern muß ich irgendwo Materialpunkte loswerden und da sind die, für mich unnützen, Munitionskontingente aus dem Startset die erste Wahl.
    Wenn nicht müßte ich die in irgendein kleines, biliges Gebäude packen und mit diesem zusammen abreißen.

    Gruß
    SdlG

  • Thema von Señor_de_la_Guerra im Forum System Merpha
    Mit traurigem Blick sah Daimyō ter Holman von dem kleinen Zettel auf, den ihm sein Bursche während der wöchentlichen Ratssitzung unauffällig zugesteckt hatte.
    ###
    Lufteinheit der Draconien dringt in Sicherheitsbereich und löst Abwehrfeuer aus
    Leichte Panzerverbände rücken weiter vor [unorganisiert]
    Artillerie rückt weiter vor
    +++
    Ersuchen um Verstärkung
    O Kajami

    ###
    Dieser Grason muß blind sein, oder seine Kommandanten nicht im Griff haben. Wie kann man nur so ignorant sein und auf einen Sieg hoffen. Dazu noch in dieser widrigen Gegend um Atalaia herum.
    Wenn es etwas gab, das er verabscheute, dann waren es Konflikte mit solch jungen Völkern. Darin lag keine Ehre, kein Ruhm. Eine Verschwendung von Leben, Material und natürlich Geldern die an anderer Stelle dringender benötigt werden.
    Er würde sich im Anschluß an die Sitzung mit Admiral Haff besprechen und dem Shogun bericht erstatten müßen. Und dessen Reaktion auf diese Meldung, war so vorhersehbar wie die Reaktion eines Wildlings auf Methanolgenuß.
  • Wann neue Version in PBP einführen?Datum24.01.2009 11:00

    Dafür!
    Gruß
    Ich

  • Erobern eines gegnerischen BunkersDatum18.01.2009 01:10

    Gegnerische Bunker kann man nur kaputt machen, nicht erobern.

    Gruß
    SdlG

  • Dienstgrad - Pickel Datum16.01.2009 02:40
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Dienstgrad - Pickel

    Ja, es zählt zum einen eine spezielle Funktion die man innerhalb der Gemeinschaft ausfüllt, oder aber die Anzahl der geschriebenen Beiträge. Selbst wenn es nur ...eiße ist ;-)

    In Antwort auf:
    (sry, ich konnts mir nicht verkneifen^^)


    [Edit]
    Öffentliches Forum: [Neu hier ? Lesen !] -> [Forenränge]

  • WartehalleDatum02.01.2009 19:44
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Wartehalle

    Zitat von Excalibur
    Es ist eine neuer Kinofilm am 02. Nov. 2008 in den USA rausgekommen.
    Er nennt sich Battle Planet.
    Ich hoffe wir bekommen dadurch keine Namensprobleme ?

    Kommen wir in dem Film etwa auch drinnen vor? Hat jemand unsere Spielzüge aufgezeichnet? Gibt es brisantes zu sehen?
    Ach hätt ich das nur früher gewußt... Dann hätt ich alles noch ein bischen schick gemacht :-(

  • ich feier hier Sylvester !Datum01.01.2009 15:16

    Ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr euch allen!

    Mögen all unsere Völker für das höhere Wohl gedeihen und dem Weg des Mont'au abschwören ;-)

  • Frohe Weihnachten!Datum25.12.2008 00:08
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Frohe Weihnachten!

    Auch von uns ein gesegnetes Weihnachtsfest an all die mehr oder weniger großen Schlachtenlenker.

  • InterfaceDatum26.11.2008 13:24
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Interface

    Zitat von Prophet
    @SDLG: Also das wäre ja so wie wenn man das Interface absichtlich schwerer benutzbar machen würde, damit man diese Einheiten weniger gut sieht.

    Darum können U-Boote ja auch tauchen (betonung liegt auf auch)

    Zitat von Prophet
    Sprich, Leute die sich ends die Mühe machen, um ganz genau zu schauen, die sehen dann ne "tarn" Einheit - und der Rest nicht.

    Ich meinte damit ja auch nur, daß man die von Dir genannte "tarn" Einheit im Augenblick ganz beiläufig präsentiert bekommt. Beispielsweise will man eine Einheit nach links bewegen, sieht dann aber gleich, daß vom rechten Rand her etwas hereinkommt.

    Sich verdeckt bewegen zu können und auf Fahrigkeitsfehler seines Opponenten zu hoffen ist in meinen Augen ein taktisches Element und keine Interfaceschwäche. Und wenn es programmlich nicht anders realisierbar ist sag es einfach und ich sag nichts mehr.

    Gruß
    SdlG


  • InterfaceDatum26.11.2008 00:05
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Interface

    In Antwort auf:
    Gut sind aber die Movementmarkierungen geworden find ich.

    Das ist ein Punkt, der mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. War es bisher schon leicht, getauchte U-Boote (oder auch Satelliten) mit jedem x-beliebigen Flugzeug auszuspähen, so ist es mit der deutlichen Einfärbung der betretbaren, bzw. nicht betretbaren Felder ein Kinderspiel geworden.
    Wie gesagt, war es zwar schon vorher möglich, aber man mußte schon etwas genauer hinsehen.

    Gruß
    SdlG

    P.S.
    ich glaube, damit lassen sich auch diese wehrhaften büsche und panzersperren der outsider leicht entdecken... *glaub*

  • Wein in BetonfässernDatum30.09.2008 00:05
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Wein in Betonfässern

    Zitat von Excalibur
    ...und Lucius in einem 225 Liter Eichenholzfass (neu).


    Ich denke mal, daß das einigen Leuten hier ganz recht wäre

  • Z66 UpdateDatum13.09.2008 20:31
    Foren-Beitrag von Señor_de_la_Guerra im Thema Z66 Update

    Zitat von GAMER

    MK4 Cromoner
    -Rocky +Flammenwerfer



    8-D

Inhalte des Mitglieds Señor_de_la_Guerra
Beiträge: 175
Ort: Laroo
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz