Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • EinsteigerplanetDatum10.06.2009 20:51
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Einsteigerplanet

    OK, dann mal weiter offtopic ;)

    Es gibt unter Movement einen Wert "wind resistance", der anzeigt, ab wann es für eine Einheit tödlich ist. Dieser Wert wird aber im PBP auf keinem Planeten erreicht. Warum, weiß ich allerdings nicht.

  • Änderung Mail-AdresseDatum02.06.2009 21:19
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Änderung Mail-Adresse

    nichts von alledem, bei meinem 2.Account gings...

  • Roland vs GepardDatum02.06.2009 20:38
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Roland vs Gepard

    Oje, die MK3ler sind nicht Up-to-Date :)
    Beide haben 4 Felder.

  • Änderung Mail-AdresseDatum02.06.2009 19:22
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Änderung Mail-Adresse

    Hi,

    hat hier keiner ne Idee? In dem Falle würde ich einen PBEM-Admin bitten, das mal für mich zu erledigen. Ich geb demjenigen dann die Adresse.

  • WetterprognoseDatum01.06.2009 14:00
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Wetterprognose

    Aargh, ich hasse Winter. Da friert mir ja der Bildschirm ein ;)

  • Änderung Mail-AdresseDatum01.06.2009 13:59
    Thema von Redhorse im Forum PBEM

    Hi,

    ich habe das Problem, daß ich die Mailaddy auf dem PBEM einfach nicht ändern kann. Immer wenn ich die eintrage und auf 'submit' gehe, springt die Sprache oben auf 'bar'. Wenn ich die wieder auf 'de-de' stelle, springt die Mailaddy auf die alte zurück. Gibts dafür ne Erklärung?

  • NashornDatum31.05.2009 18:19
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Nashorn
    das mit dem roten Pferd hätte schon seine Berechtigung ;) Vielleicht sollte ich mir mal nen vernünftiges Wappentier zulegen...
  • Ressourcenverbrauch von Runde zu RundeDatum23.05.2009 19:51

    Na das, was beim globalen Verbrauch angezeigt wird ;)

  • Ressourcenverbrauch von Runde zu RundeDatum23.05.2009 18:16

    Das ist wohl eher ne Frage für ValHaris. Ich glaube aber, die allgemeine Vorgehensweise ist wohl, immer soviel übrig zu lassen, wie maximal zum Rundenwechsel gebraucht wird. Da kann dann nichts schief gehen.

  • HB Zentrum und CoDatum22.05.2009 23:50
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema HB Zentrum und Co

    Hi,

    hab grad festgestellt, daß die neue HB kein EMF produziert, 'nur' FP ;)
    Bug oder Feature?

  • langer DonnerstagDatum20.05.2009 23:06
    Thema von Redhorse im Forum Allgemeines

    Hi allerseits,

    aufgrund geplanter, unumgänglicher Feierlichkeiten ;) falle ich bis ca. Fr. mittag aus. Ich bitte Spieler und SVs um Nachsicht und gelobe, daß ich das mit schnellen Zügen zum WE wieder ausgleichen werde.

  • Dann muß bei uns was unterschiedlich sein. Ich hab dieselbe FP-Anzahl, aber 800 weniger Verbrauch - nachprüfbar. Werd das mal an VH senden.

  • Mag sein, habs aber grad nochmal mit der alten Version geprüft. Ich hab 800 EMF weniger Verbrauch - und die Einstellmöglichkeit für die produzierten FP fehlt.

    Ich muß aber eingestehen, daß die produzierten FP gleich geblieben sind - also Forschung für mau. Daher muß es ein Bug sein :/

  • Escape-Taste im Cargo-DialogDatum18.05.2009 20:11
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Escape-Taste im Cargo-Dialog

    Kommando zurück - es geht wieder. kA. was das war.

  • Escape-Taste im Cargo-DialogDatum18.05.2009 20:07
    Thema von Redhorse im Forum Allgemeines

    Seit dem letzten Update läßt sich die Escape-Taste nicht mehr zum Verlassen des Cargo-Dialoges nutzen - Fehler oder Absicht?

  • Thema von Redhorse im Forum Allgemeines

    Hi,

    ich denke, das ist ein Fehler:

    Im Forschungszentrum der alten HB fehlt nach dem Update der Research-Dialog und es werden wohl auch die FP nicht mehr erzeugt. Ich bin mir zumindest sicher, daß meine Forschungskosten vor dem ZW 800 EMF mehr waren.

  • HB Zentrum und CoDatum17.05.2009 09:53
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema HB Zentrum und Co

    Hi, nochmal ne Frage:

    Welche Bauoptionen kriegt das neue HQ außer den Spieler-PU's?

  • Also ich finde die Liste auch toll. Man stellt teilweise überrascht fest, wie schlecht man sein eigenes Set kennt. Auch wenn es hier gerade einige Änderungen gab.

    @chewiebacca: Für andere Bereiche? Sicher. Da alle Daten ja schon vorhanden sind, eine reine Fleißarbeit. Muß halt immer jemand machen...

  • Ignis - die Wüste bebtDatum03.05.2009 21:39
    Foren-Beitrag von Redhorse im Thema Ignis - die Wüste bebt
    ... nur um sofort wieder abzudrehen und mit Vollschub auf Gegenkurs zu gehen. Kurz darauf setzen sich auch die verbliebenen Bodeneinheiten in Bewegung. Deutlich ist erkennbar, daß sie sich schnellstmöglich zurückziehen. Ein Roland-Flarakpanzer bleibt allerdings stehen und wird von ein paar übereifrigen Kommandeuren mit Geschossen und Raketen eingedeckt, bis er explodiert. Das alles ging zu schnell, als daß Redhorse den Angriff noch hätte stoppen können. "Schade" sagt er zu sich selbst. "Es wäre interessant gewesen, die Technik der AlphaYrr zu studieren." Doch dafür ist es nun zu spät. Er läßt den Vormarsch einstellen, was geharnischte Proteste der Verbandsführer zur Folge hat: "Wir hätten noch einige Abschüsse erzielen können!" meldet sich besonders erbost Chard Bradon zu Wort. "Sicher" entgegnet Redhorse. "Doch wir sind keine Mörder, die wehrlosen Feinden in den Rücken fallen. Auch haben wir selber genug Tote und Verwundete zu beklagen. Unter den Trümmern der feindlichen Fahrzeuge befinden sich sicherlich ebenfalls noch Überlebende. Denen können wir dann unsere Fragen stellen. Aber nur wenn sie am Leben bleiben. Also los! Sichert den Kampfplatz und bergt die Verwundeten! Auch nach dem Rückzug der AlphaYrr haben wir noch viel zu tun. Vergeßt nicht, weshalb wir hier sind!"
    Die Ermahnung wirkt. Systematisch wird die Ebene abgesucht und die gröbsten Spuren des Kampfes verschwinden allmählich. Das Schicksal hat den Keloskern hier eine unbestimmte Zeitspanne Frieden beschert. Redhorse war entschlossen, diese gut zu nutzen, um ihre Mission voranzutreiben.

    bisherige Verluste:
    AlphaYrr:
    - 1 Roland

    E N D E
Inhalte des Mitglieds Redhorse
Beiträge: 479
Ort: Ostthüringen
Seite 1 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 20 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz