Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WICHTIG: FORENUMZUGDatum16.06.2009 12:21
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema WICHTIG: FORENUMZUG

    hab dich aktiviert - und auch excalibur

  • WICHTIG: FORENUMZUGDatum16.06.2009 10:07
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema WICHTIG: FORENUMZUG

    Dazu solltest du dich im neuen Forum an Hanni wenden, der hostet es und kümmert sich um die Technik.

  • WICHTIG: FORENUMZUGDatum15.06.2009 07:45
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema WICHTIG: FORENUMZUG

    So, jetzt siehts wieder älter aus, da sollte helfen die Missverständnisse zu vermeiden.

  • WICHTIG: FORENUMZUGDatum14.06.2009 20:15
    Thema von SmokinMan im Forum Allgemeines

    Da dieses Forum in absehbarer Zeit nur noch als Nachschlagewerk dienen soll, habe ich das erstellen neuer Themen gesperrt. DIskussionen können noch, wenn nötig, in diesem Forum zuende geführt werden.
    Bitte ab jetzt das "neue PBP Forum" verwenden http://battle-planet.de/pbp/board/index.php

  • Fehler im ForumDatum13.06.2009 23:32
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema Fehler im Forum

    Die ham an dem Forum einiges geändert, ich glaub das liegt daran dass die grad am Umbaun sind. Ist aber auch egal, wir ziehn ja eh um ;-)

  • AlternativesDatum11.06.2009 15:15
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema Alternatives

    Ich finde das hört sich interessant an - erinnert auch etwas an das betagte Echtzeitstrategiespiel Z Steel Soldiers.
    Man könnte für den Test evtl auch die Unitsets abspecken, das sollte auch nicht zuviel Arbeit sein. Wenn Forschung nicht mehr im Vordergrund steht, würde ich z.b. im MK3-Set die 10 verschiedenen Kampfpanzer auf 3 Typen runtersetzen (Hauptkampfpanzer, Sturmpanzer, Defensiver Panzer). Dasselbe dann mit allen Waffengattungen. Supportunits auch auf 2-3 Einheiten zusammenfassen (Muni-Sprit-Mat-Tanker, Reperatur-und-Frontvorbereitungspio, Basisbaudozer).
    Dadurch könnte man sich wirklich auf die Taktik konzentrieren und muss nicht vorher alle Einheiten vom eigenen Set und vom gegnerischen auswendig lernen.

  • AlternativesDatum10.06.2009 22:15
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema Alternatives

    Und ich sag doch, ein fertig ausgearbeitetes Konzept wird 100%ig getestet werden, auch wenn es evtl nicht funktioniert. Aber aus den daraus gewonnenen Ansichten wird sicher das bestehende PBP provitieren weil das eine oder andere übernommen wird. Genauso wird ein Grundstein für ein ausgereifteres, vielleicht besseres Konzept als PBP gelegt.
    Bis jetzt seh ich nix. ^^

  • AlternativesDatum10.06.2009 19:29
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema Alternatives
    Zitat von Hastrubal
    Ein Projekt ingame auszuprobieren war M.Bickels Idee. hatte ihm ja gleich gesagt, dass du zu ignorant dazu bist. Meins - Meins - Meins

    Warum investierst du dann die Zeit für die relativ sinnfreie Wortschlacht hier nicht einfach in die Umsetzung? Ich denke nicht, dass sich Gamer einem ausgereiften Konzept entgegenstellt.
  • Kann ich gerne einrichten, wenn das gewünscht ist - in letzter Zeit wurde allerdings eher bemängelt dass wir zuviele Unterforen besitzen.
    @Neuspieler: wünscht ihr sowas? Macht von mir aus auch eine Abstimmung auf, dann sieht man besser wieviele Leute dafür sind.

  • EinsteigerplanetenDatum08.06.2009 10:59
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema Einsteigerplaneten

    Du meinst quasi einen kleinen "Kobayashi Maru" für die Newbs? Ich glaub, das würd noch mehr Leute vergraulen als "die harte Tour" im normalen PBP. ^^

  • zion-questDatum07.06.2009 23:41
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema zion-quest

    Dass ein Spieler einem Questgegner hilft ist auch eher neu - was den rest des Postings betrifft: HÄ?

  • Login - SSL?Datum22.05.2009 20:28
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema Login - SSL?
    Forenanbieter unterstützt ebenfalls kein SSL - was soll der Sinn der Sache überhaupt sein? Entzieht sich mir grad voll und ganz. ^^ (Sinn von SSL ist jetzt grad nicht gemeint, wohl aber warum das Forum geSSLt sein soll)
  • Wenn das Spiel nur 3 Höhenstufen unterstützen würde, wärs evtl was feines (Getaucht, Land/Schiff, Flugzeug), aber mit den 8 Höhenstufen wärs fatal für die Bedienung IMHO.

  • Bauaufträge (ALZ)Datum21.05.2009 12:39
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema Bauaufträge (ALZ)

    Dadurch dass sie in der Preisliste immer noch Drinsteht ging ich auch davon aus dass sie zu den beantragbaren Bauaufträgen gehört.

  • ASC-Interface AnpassungDatum19.05.2009 10:26
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema ASC-Interface Anpassung

    Bis jetzt wurden nur die Marker und der Cursor ins ASC direkt übernommen, den Cargodialog gibts nur hier. Momentan arbeite ich an einem komplett neuen Design, dass auch besser zum grünen ASC-look passt und platzsparender ist.

  • ASC-Interface AnpassungDatum19.05.2009 10:14
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema ASC-Interface Anpassung

    Der Post hatte rein gar nichts mit der Forenadministration zu tun, sollte dir aber klar sein. In Zukunft werde ich administrative Kommentare mit einem nicht zu übersehenden Hinweis kennzeichnen, nur für dich. Wie du die Plattform bewertest ist mir zum Glück egal, ein paar sinnvolle Kommentare zum Thema wären aber um einiges interessanter für alle hier.

  • ASC-Interface AnpassungDatum18.05.2009 12:10
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema ASC-Interface Anpassung

    Zitat von Hanni

    Oder anders gesagt: docs.google.com, sobald es Prophet freigegeben hat ...
    Dabei sollte man aber nicht vergessen, das Google fleißig mitliest und das ganze noch im Beta Status ist.

    Grüße,
    Hanni


    Verdammt, dieses ewige Rumgenöle geht mir sowas von auf den SACK! Such was besseres oder halt die Klappe, das muss wirklich nicht sein! In dem Doc sind ja keine Kreditkartennummer oder so??? Noch so einen sinnfreien Kommentar und wir lassen das einfach dass wir Vorschläge sammeln - Problem gelöst, oder?

  • ASC-Interface AnpassungDatum15.05.2009 19:00
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema ASC-Interface Anpassung
    Der Sinn der Sache ist in etwa der: Jeder (fast, bis auf leute ohne googlemail ;-)) kann das Doc anschaun und bearbeiten, und sieht sofort was wer vor ihm verfasst hat. Änderungsschritte werden protokolliert und sind miteinander vergleichbar. Man kann jede Änderung hervorheben, ausblenden oder zurückspulen. Auf die Weise kann immer wer mit dem Doc arbeiten und sieht immer alles, kann frei rumformulieren an bestehendem Text etc... Wenn du ein normales Doc hochlädst hast nullkommanix 10 verschiedene Files du du dann zusammenfriemeln kannst. Hin und wieder mal nen Ausschnitt hier posten können wir natürlich scho.
  • ASC-Interface AnpassungDatum15.05.2009 18:49
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema ASC-Interface Anpassung
    ich zitiere mich für dich gerne selbst:
    In Antwort auf:
    Nuja, wir arbeiten gerne damit weil wirs gut finden, es steht dir aber auch frei eine bessere und einfachere Lösung zu finden ;-)

    (die wir dann evtl auch verwenden - ich kenn keine "weitere, "nicht Anmeldepflichtige" Möglichkeit "irgendwo"")
  • ASC-Interface AnpassungDatum15.05.2009 17:29
    Foren-Beitrag von SmokinMan im Thema ASC-Interface Anpassung

    Zitat von GAMER


    Nuja, wir arbeiten gerne damit weil wirs gut finden, es steht dir aber auch frei eine bessere und einfachere Lösung zu finden ;-)

Inhalte des Mitglieds SmokinMan
Der mit ohne "G"

Beiträge: 477
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz