Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tecc News ChannelDatum10.06.2009 21:01
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Tecc News Channel

    +++ TECC ATN NEWS Update+++

    Der erste Feind, ist von Noolia verschwunden, neues Ziel sind die Truppen der Draconianer, diese mit den Gamlern nachweislich und vorsätzlich Kooperiert haben.
    Es wurde in Auftrag gegeben die Technologien der Draconianer zu analysieren und bei bedarf in das Produktionsnetz mit aufzunehmen.

    +++ TECC ATN NEWS ENDE +++

  • Noolia Konflikt Datum07.06.2009 19:40
    Thema von Bear im Forum System Red

    98%
    99%
    100%
    reboot....
    Bear start auf die Konsole
    "Jetzt bin ich ja mal gespannt"
    Das licht geht aus.
    "Hm das klingt nicht so gut...."
    Das licht geht an, ein piepten ertönt aus allen Lautsprechern
    "Ahhh meine Ohren"
    "Alice Online"
    "Dann mach mal nen Systemcheck wir haben großes vor"
    Bear ruft hastig eine Karte von Noolia auf und zieht ein paar Angriffspfeile
    "Das hab ich vor, überprüfe mal!"
    "Wird berechnet bitte warten....."
    Bear dreht sich um und setzt sich in seinem Sessel und schraubt sich vorsichtig seinen rechten Arm ab
    "Boah was für ein anstrengender Tag ich hoffe mal diese neue ATN Netzwerk bringt auch etwas."
    Bear nickt leicht ein....
    30min später wird er durch Alice geweckt
    "Berechnung fertig, Befehle werden ausgeführt, Raumkreuzer werden zum sprung vorbereitet, Projekt Thanatos wird gestartet"
    "hää, das ging aber schnell!, Alice besorge mir einen transport zur Front"
    "zu Befehl, Sir! der FT90 Carrier steht für Sie bereit."
    "Nadann auf gehts!"
    Bear schraubt sich seinem Arm wieder an und geht zum lift
    1h später sitzt er in der Komandozentrale des Carriers

    "hm Bequem hier, gefällt mir"
    Die Ft90 fliegt langsam in den ISG Kreuzer.
    Bear schaut aus dem Fenster bei dem Einflug in dem Hanger, wo schon alle Truppen bereit stehen.
    "Eine enorme stretmacht, damit lässt sich was anfangen"
    Ein ruck geht durch das ganze Schiff, als die Hangertore schließen.
    Sekunden später mekrt man drück der enormen starken Triebwerke, die den ISG Kreuzer in den Orbit schleudern. Kaum Oben zündet der Sprungantrieb.
    "Ahhhh ich hasse das!"
    Der ISG Kreuzer ist nun im Orbit. Und Bear schreit los:
    "Deltas und Sateliten aussetzen!"
    "wird ausgeführt, bitte warten"
    Die Hangertore öffnen sich und unzählige Deltas fliegen in den Weltraum gefolgt von vielen Spionagejägern und Sateliten.
    "Landeanflug bitte festhalten Sir!"
    Der Kreuzer beginnt einen Sturzflug auf die Landezone, nur das enorme gravitationsfeld der Landezone bremst den Kreuzer, zentimeter vor dem Boden.
    "mach das nie weider! wer hat die so nen schwachsinn beigebracht?"
    "Durch das ATN Netzwerkt verfüge ich nun über das Wissen über dieses Manöver."
    "ahhg, bitte nicht wenn ich an Board bin!"
    "Ok Sir!"
    Im gleichen Moment öffnen sich enerut die Hangartore und unzählige Einheiten fliegen und fahren raus.
    Der Lärm der Turbinen des Defkinds,Innocence und Suliban bringen den ganzen Kreuzer zum Beben.
    "Boah, was für eine Kraft!"



    ----------------
    Rechtschreibfehler können behalten werden!

  • Tecc News ChannelDatum07.06.2009 15:27
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Tecc News Channel

    +++ TECC ATN NEWS +++

    Das ATN Network gibt bekannt das auf Noolia der Kriegszustand ausgerufen wurde.
    Alle Feindlichen Truppen verlassen bitte Noolia, noch einmal werden wir uns nicht wiederholen.
    Sterbt oder flieht, es werden keine unterentwickelten Gefangenen gemacht.


    +++ TECC ATN NEWS + ENDE +++

  • ExecutionerDatum07.06.2009 12:15
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Executioner

    hm der Laderaum war soweit ich weiß gar nicht geplant, ist wahrscheinlich durch das Parent entstanden.

    Denke mal Gamer wird noch nachbessern ;)

  • BI Karte IMport mit dem Mapeditor Datum30.05.2009 00:25
    Foren-Beitrag von Bear im Thema BI Karte IMport mit dem Mapeditor

    auf meinem Pc hatte ich alle bi3maps und das asc so eingestellt das es ging, aber der PC hat die grätsche gemacht...
    Die Nautilus war mein Testmap, könnt gerne etwas mit rumdoktern ;)

  • BI Karte IMport mit dem Mapeditor Datum29.05.2009 21:15
    Foren-Beitrag von Bear im Thema BI Karte IMport mit dem Mapeditor
    trotzdem fehlen ein paar terrains!
    du musst dir Karten stark manuell nacharbeiten.

    ich hab mal eine fertig gemacht, ich guck mal wo ich die habe...

    wer möchte die hochaden?
  • Steuern Z72Datum25.05.2009 22:32
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Steuern Z72

    weniger Einheiten könnte helfen ;)
    oder mehr Einnahmen, größes Reich, such dir was aus.

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum24.05.2009 16:22
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    Gamer meinte ja dass das Eventuell technisch umsetzbar ist.

    und bei den anderen Problemen geben ich dir Recht, aber vieles hat, ich sag es mal Vorsichtig "mit dem Ego" zu tun, aber das hat man leider überall....

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum24.05.2009 14:46
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    hm das gefällt mir, erobern, bauen bis z.b.10 und wenn die weg sind bau ich nochmal 10 ;)

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum24.05.2009 13:56
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    In Antwort auf:
    dann kann man auch andere Karten so gestalten, dass Rush-Strategien mit wenigen Typen, aber in großer Anzahl, verhindert werden können.



    ?? willste mit cm spielen oder wie ?

    ich dachte wir wollten weg von "ich versteck mich und werfe meine cms" hin zu, "Panzerschlachten" und brauch man da nicht größere Gebiete(Ebenen) ?

  • Abstimmung: Bau setfremder EinheitenDatum22.05.2009 18:33
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Abstimmung: Bau setfremder Einheiten

    haben sie schon längst ;) schau dir mal die votings an, soviele Aktive Spieler hat PBP gerade mal ;)

    außerdem was hindert dich daran nen neuen anzulegen?

  • Patriot bugDatum21.05.2009 13:37
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Patriot bug

    Cita GD hat kein mdrf

  • Vorbereitung PBP Treffen 2009Datum18.05.2009 22:04
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Vorbereitung PBP Treffen 2009
    Beerus für den Bear also eigentlich muss ich jetzt kommen ;)
  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum17.05.2009 21:08
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    Ball flachhalten, ihr denk und bastelt immer ohne an die Konsequenzen zu denken.

    Beispiel:
    jemand hat ganz viel elite und kann se nicht verschrotten und Gegner nimmt se alle ein, das wiegt noch schlimmer als sich neue Einheiten zu bauen und die Chancen dürfte ca. gleich sein ;)

    toll das 2te erzeugt wieder nen set das die schwächen von manchen ausbügelt, kein deut besser...

  • JUHU :D *Party*

    Key bleibt :)

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum12.05.2009 20:58
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    naja und was mit den setfremden Einheiten die im Umlauf sind bei den Spielern? bevor wir Regeln für das das weitere vorgehen suchen was mit den Altlasten?


    Ich denke mal besonders die Großen werden dann aufschreien und irgendwann ganz das Handtuch schmeißen, denn umwandeln geht nicht, es gibt halt Einheiten die das eigene Set nicht haben.

    Also wenn dann sollte man vor der Abstimmung ein stimmiges Konzept haben.

    Aufschieben bis zum treffen, wie bei vielen anderen Sachen, die in letzter Zeit aufgekommen sind ;)

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum12.05.2009 20:20
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    naja man muss erstmal die passenden setfremden Einheiten bekommen ;) das der Knackpunkt ;)

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum12.05.2009 19:31
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    macht ihr erstmal SV und dann überwacht und managt das auch, dann sehen war weiter ;)

    wie war das mit zuvielen Regeln?

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum11.05.2009 20:56
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    ich hab KP wann er in Prag Fertig ist, scheint aber ne längere Angelegeheit zu werden, ist ja schon seit Monaten so. :(

  • Produktion von Setfremden EinheitenDatum11.05.2009 20:27
    Foren-Beitrag von Bear im Thema Produktion von Setfremden Einheiten

    tja, meine sps ist nach krikkit aufgebrochen als der erste Schuss fiel, kannst ja ausrechnen wie lange das dauert meinen vollen Stärkeindex zurückzufliegen, mal nebenbei Setupman hat nicht um hilfe gebeten, er hat nur gesagt das er sich aus Zeitnot nicht wehren kann.
    Er wollte dann rat, was er tun könnte, mehr nicht, befolgt hat er es nicht, sonst würde da ein paar Elite weniger rumfliegen ;)

    ist einfach shit happens, bad timing und so weiter...

Inhalte des Mitglieds Bear
Beiträge: 243
Ort: Höhbeck
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz