Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • frontier news hostingDatum21.12.2008 23:28
    Thema von Rhiow im Forum Allgemeines

    wer auch immer die frontier news haben will, damit die nicht verloren gehen, soll sich melden. demnächst lösche ich die vom server.

  • QuestDatum21.12.2008 23:05
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Quest

    klar. sicher. du mich auch. aber schön zu wissen, das du auch zu den personen gehörst, die sich ihre vorurteile nicht durch nachfragen kaputt machen lassen.

  • QuestDatum21.12.2008 20:39
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Quest
    bei dem test sollten dann aber auch die original startbedingungen hergestellt werden:

    - angreifer haben maximal tech2-3 weil neuspieler (tech3 wohl eher nur das aus dem startset, und in der entsprechenden menge)
    - maximal 30 einheiten, keine schweren, keine turrets (keine aufklärer; keine höhenbomber; keine sats weil kein shuttle)
    - keine basisverteidigung für den trader
    - keine forschungen, kein gebäude/einheitenbau
    - nur normal trainierte einheiten
    - maximal 24 stellplätze im trader belegt
    - original verteilte startpositionen

    dann packt mal ordentlich zusammen, ihr altspieler... würde mich ernsthaft interessieren, was für 30 einheiten ihr da mitnehmen wollt damit ihr gegen einen unbekannten gegner ziehen könnt. _und_ euren trader verteidigt. _und_ die geiseln möglichst schnell retten könnt.

    dann dürfen sich die debors erstmal daran trainieren, dann sehen wir weiter :P
  • QuestDatum21.12.2008 14:35
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Quest
    ich wäre ja dafür, das die quest jetzt endet und der planet zur besiedelung mit storyline freigegeben wird... und gegebenenfalls auf einem anderen planeten eine neue quest mit dem hintergrund startet
  • graphische VerzögerungenDatum20.12.2008 20:32
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema graphische Verzögerungen
    das "mg" beim cillaTE ist eine altlast: war früher mg, ist dann auf ein "nadel laser system" geändert worden (das mg ist vom parent her damals gekommen, war bei vielen einheiten so; sollte mittlerweile glaube ich bei allen durch das NLS ersetzt worden sein)
  • graphische VerzögerungenDatum20.12.2008 11:15
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema graphische Verzögerungen
    ... ... ...
    ... ... ... ... !!!!

    da lohnt das bauen ja schon alleine für das bild!
  • Meine Runway-Grafiken...Datum20.12.2008 08:25
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Meine Runway-Grafiken...
    da irrst du. man könnte z.b. 2 nord, 2 nordwest dann nehmen, 4 felder abstand haben, und einen schönen schlenker in der bahn haben der da nicht rein passt (in dem fall müsste vom logischen her die bahn {nord, norwest, nord, nordwest} bzw {nordwest, nord, nordwest, nord} verlaufen). grafisch noch unschöner würde dann nordwest, nordwest, südwest, südwest
  • Happy BirthdayDatum19.12.2008 21:05
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Happy Birthday
    Zitat von TheScarabeus
    Zitat von Rhiow
    *sich fragt was sich der sv dabei gedacht hat, meinen sprit unter dem territorium von scara zu verstecken* ;)


    "deinen"!?

    Schließet eure Augen, Kinder von Rhiow, dann werdet ihr sehen was euch gehört.... ;)


    *augen zumach und auf videofeeds von ein paar überwachungssatelliten schalt* es gibt zeiten, da sind die cyberimplantate der teccs doch sehr nützlich ;)
  • graphische VerzögerungenDatum19.12.2008 20:24
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema graphische Verzögerungen
    *freu* *tanz*
  • Happy BirthdayDatum19.12.2008 16:53
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Happy Birthday
    *sich fragt was sich der sv dabei gedacht hat, meinen sprit unter dem territorium von scara zu verstecken* ;)
  • graphische VerzögerungenDatum19.12.2008 16:45
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema graphische Verzögerungen
    supi... dann kannst du wenn du eh zuhause bist ja noch weitere tolle tecc-grafiken entwerfen! *freu*
  • lass mich raten: der höhenstufenwechsel im flug kostet genau 10 movement?
    bei genau 10 movement geht asc davon aus, das die einheit genausogut das movement von angrenzenden höhenstufen verbrauchen kann, sprich zwischen den beiden höhenstufen fliegt ohne den wechsel tatsächlich zu vollziehen
  • Happy BirthdayDatum18.12.2008 17:36
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Happy Birthday
    gamers rechner ist in reparatur, deswegen meldet er sich derzeit kaum ;)

    und ich mag schon cockpits bei den tecc einheiten, bei mir ist die ki nämlich in einem androiden eingebaut und so - und manche einheiten noch von menschen, wie z.b. das 58te aerospace geschwader, die "wildcards". die wetteifern schön mit diversen anderen geschwadern, die von androiden gesteuert werden ;)
  • Happy BirthdayDatum17.12.2008 22:22
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Happy Birthday
    /me ist ein tecc-mädel, wenn schon... und sowieso "solospielerin" und eh eigendlich anderen ortes beschäftigt (siehe raumflug-db) :P
    ich bin da eigendlich nur, weil mir der wald da gefällt ;)
  • Happy BirthdayDatum17.12.2008 21:59
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Happy Birthday
    defkind muß man schon richtig einsetzen ;)
  • Happy BirthdayDatum17.12.2008 16:58
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Happy Birthday
    auch von mir alles gute und so... und allen viel spass auf noolia ;)
  • PBEM-Test für PBP!Datum12.12.2008 16:45
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema PBEM-Test für PBP!
    die mail an smokinman ging definitiv raus... bei der anderen meldung wurde sie aber nicht abgeschickt :/

    wenn weitere mails nicht ankommen, sagt bescheid, ich habe derzeit etwas mehr log ausgaben in der hinsicht drin :P
  • edit: gelöscht... eh egal
  • genau. du bist der beste, es kann keiner dir auch nur das wasser reichen. selbst gott könnte in einem duell gegen dich höchstens 2 runden stand halten, bevor du ihn überrennst.

    pu sets haben durchaus ihre schwächen. das du bisher nicht in grund und boden gestampft wurdest belegt das ausreichend.
    pu set spieler sagen manchmal durchaus "dieser punkt ist zu heftig, das sollte abgewertet werden". aber das ist dir vermutlich egal, vorurteile sind schon was feines, die heben das selbstwertgefühl und so.

    dieses thema ist aber nicht "pu sets sind böse", sondern "was muß geändert werden, wenn wir mit transporterangriff weiter spielen". das bezieht sich nicht nur auf "mk1-4 vs pu set" sondern auch und insbesondere auf "mk1-4 vs mk1-4". andere sachen gehören in eigene themen. wenn du also zu dem thema keinen beitrag leisten kannst: halt einfach die ******.
  • Aufwertung von InfanterieeinheitenDatum09.12.2008 22:31
    Foren-Beitrag von Rhiow im Thema Aufwertung von Infanterieeinheiten
    Zitat von Tokei Ihto
    Und wenn man in der Richtung etwas ändert, dann könnte man auch das (wieder) Einsteigen in den Transporter erlauben.


    lass es mich kurz sagen: NEIN!
    das wäre tausendmal schlimmer als transporterblitzangriffe mit schweren einheiten.
    ein transportzug hat die kapazität, so ca 100 trooper mitzubringen. jeder trooper hat das potential, einen panzer (mit klemmen) oder einen flieger zu >50% zu beschädigen. trooper würden damit zur ultimativen "alles ausräuchern" waffe. wer zuerst auf schlagdistanz kommt, vernichtet den feind komplett - die höhenflieger und orbitaleinheiten die von troopern nicht bekämpft werden können werden dann halt von den jägern abgeschossen, da die trooper vorher jedliche luftabwehr ausgeschaltet haben.
    alles was angreift _muß_ auf der karte bleiben und felder belegen und für einen gegenangriff als ziel da stehen.
Inhalte des Mitglieds Rhiow
Beiträge: 624
Seite 1 von 29 « Seite 1 2 3 4 5 6 29 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz